• Blut-Tetralogie   Dark Space

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Also dieses Symbol ist in der Taskleiste nicht vorhanden. Das Anti Viren Programm hat sich nicht geändert. Der PC ist eben ein neuer und die Festplatte wurde 1 zu 1 auf eine neue kopiert.
 

benkuly

<nobody></nobody>
Sprechprobe
Link
Da haben wir doch die Ursache.
Neue Hardware und Betriebssystem übernehmen verträgt sich äußerst selten. Ich rate dir eine Betriebssystem-Neuinstallation. Das sollte man immer machen, wenn man komplett neue Hardware hat und davon bin ich auch ausgegangen.
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich habe die Dropbox bereits mehrmals deinstalliert und neu Installiert. Die Installation hört igendwann auf. Es gibt zwar ein Dropbox Symbol im Start Menü aber wenn ich drauf klicke passiert nichts.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6038

Sind alle Treiber installiert?
Bitte mal auf Start -> "devmgmt.msc" eingeben und kurz warten bis sich der Gerätemanager öffnet.
Wenn da Gelbe Dreiecke zu sehen ist, dann fehlen auf jeden Fall noch Treiber. Diese müssen nachinstalliert werden!

Danach unter "msgconfig.exe" eingeben und im Reiter: "Systemstart" nachschauen ob das Häckchen bei DropBox weg ist, sprich der Autostart deaktiviert ist.
Schonmal unter Start -> Alle Programme gesucht ob du da Dropbox findest?
Ansonsten könntest da auch die Verknüpfung in den Autostart packen, ich geh einfach mal davon aus du verwendest Windows 7?
 
Oben