• Blut-Tetralogie   Dark Space

FeliXGamChan

Max F. Broda
Sprechprobe
Link
Das neue Let's Read ist da!

Seht selbst:


Vielen herzlichen Dank an die talentierten Sprecher, die ich über die Hoertalk-Community finden konnte!

███Die Sprecher███████████████████

Ulvius Tero: Clemens Weichard - https://soundcloud.com/clewe

"Dornenvogel": Frank Keiler - http://www.hoer-talk.de/threads/freigegeben-sprechprobe-der-waschbär.24821/

"Graue Dame": Lisa Müller - www.lisa-spricht.de




███████████████████████████████████████████

Was ist geschehen? Hatten die Neun Göttlichen ihre Finger im Spiel? - - Ulvius Tero klärt ein wenig darüber auf. Eines der bekanntesten Elder-Scrolls-Bücher "Die Verwefung im Westen".



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

+++++++Über Let's Read+++++++++++++++++++++++++++++++++

Bei Let's Reads lese und vertone ich Bücher & Texte aus erfolgreichen und legendären Games.

Hier nehme ich meine Stimme auf und füge passende Musik hinzu.

Selbstverständlich mit bearbeitetem Equalizer, Hall, Reverb und Echo!
Für das beste Let's Read-Erlebnis! ;D

Mehr Tracks von mir findet ihr auch auf SoundCloud:
https://soundcloud.com/felixgamchan

****************************************************************
Bei Anfragen schreibt einfach in die Kommentare oder schreibt mich persönlich an! Auf YouTube, Facebook, Twitter, SoundCloud oder Steam!
****************************************************************


++++ICH WERDE SOZIAL++++++++++++++++++++++++++++++++

FeliX auf Facebook:
https://www.facebook.com/felix.broda.3

FeliX auf Twitter:
https://twitter.com/000_FeliX_000

FeliX auf Google+:https://plus.google.com/u/0/b/109732462340821766462/109732462340821766462

→→→→Meine Tracks auf SoundCloud←←←←←←←←←←←←
FeliX auf SoundCloud:
https://soundcloud.com/felixgamchan

****************************************************************
 

Faelon

Mitglied
Sprechprobe
Link
Vielen Dank für den Schnitt und das Skript. Der Hall auf des Waschbären Aufnahme - stammt der von dir oder kam die Aufnahme so rein? Falls du ihn im Mix angerührt hast, so finde ich ihn ein wenig zu bombastisch. Ich möchte mir den Raum gar nicht vorstellen, zu dem das soundscaping passt und worein du ihn damit als Sprecher steckst, denn er wäre wenig schmeichelhaft ;-)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben