G

Gelöschtes Mitglied 3994

Hallihallöchen! :wink:

Ich bin BlueThestral und neu hier, wie man unschwer am Thema erkennt.. Ich komme aus dem Ruhrpott nahe Dortmund und gehe noch zur Schule :)
Irgendwie höre ich seit Monaten Hörspielprojekt-Hörspiele und fand es auch schon immer interessant, wie so etwas überhaupt entsteht. Aufgrund meiner unersättlichen Neugier musste ich mich dann anmelden und - hier bin ich :D
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, (als blutiger Anfänger) bei so einem Projekt mitzuwirken und eine Rolle zu sprechen. Auch wenn ich noch jung bin, möchte ich es hier einmal versuchen. Ich meine, wie viele 14 Jährige versuchen sich in ihrer Freizeit an Sprechrollen?
Jedenfalls lese, schreibe und zeichne ich für mein Leben gern. Ich denke allerdings, dass drei andere Beschäftigungen deutlich mehr Zeit in Anspruch nehmen: Essen, Schlafen und Quatschen. Ja, ernsthaft, um mich glücklich zu machen müsste man mich nur in einen Raum mit Bett, eigenem McBlöd und einem Papagei sperren :D
Sonst gibt es nicht viel über mich zu sagen :)
Ich freue mich sehr auf evtl. zukünftige Zusammenarbeit mit jedem Einzelnen von Euch :thumbsup:

Liebe Grüße aus dem Pott,
BlueThestral ;)
 
Y

Yüksel

AW: Die quatschende Ruhrpotterin traf ein :)

Hoi BlueThestral, na dann mal herzlich willkommen! Ich würde mal sagen, daß du genau richtig hier bist.
 

stjaernfall

Mitglied
AW: Die quatschende Ruhrpotterin traf ein :)

Herzlich willkommen und viel Spaß hier. Klingt ja so, als ob du perfekte Voraussetzungen mitbringst. Als Sprecherin, Coverzeichnerin oder Skriptautorin. Ich würde sagen, man liest/hört sich :)
 

Hydropalika

Mitglied
AW: Die quatschende Ruhrpotterin traf ein :)

Yey, noch jemand aus dem schönen Ruhrpott :D Herzlich willkommen in unserer trauten Runde :) Du wirst hier sehr viele nette Menschen kennenlernen und viel Spaß haben :friends:
 
AW: Die quatschende Ruhrpotterin traf ein :)

Willkommen bei uns, BlueThestral. Viel Spaß hier und schöne Rollen werden bestimmt auf Dich zukommen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 3994

AW: Die quatschende Ruhrpotterin traf ein :)

Danke für die liebe Begrüßung :D
Ich denke meine nächste Zeit wird wohl in die Sprechproben fließen :)
Daran werde ich mich jetzt direkt setzen !
 

Avalarion

Mitglied
AW: Die quatschende Ruhrpotterin traf ein :)

Aloha junge Frau,

ich bin gespannt was zu hören. Ruhrpott kommt grade wohl wirklich an, oder vielleicht sind wir hier auch immer in so großer Vielfalt vertreten.

Hab nen schönes Wochenende,

Bastian
 

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: Die quatschende Ruhrpotterin traf ein :)

Herzlich Willkommen bei uns ! :)
 
Oben