Die 'Meet & Greet' Warte-/Wunschliste

Dieses Thema im Forum "Meet & Greet" wurde erstellt von SeGreeeen, 20. Juli 2017.

  1. Marco

    Marco Autor Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.553
    Ja stimmt Felix :)
    Alles gut. Ich habe das Meet&Greet halt anders verstanden. Ich weiß nicht, ob sich Werner, Schaldek, Dagmar etc. auf eine Liste gesetzt haben. Ich denke, dass sie angesprochen wurden.
    Aber ist ja auch egal. Ich freue mich jedenfalls, wenn es überhaupt einer macht :)
     
    SeGreeeen gefällt das.
  2. Yüksel

    Yüksel Jan J. Münter

    Beiträge:
    1.960
    Ja, ich auch. Ich wollte Dich nicht verärgern, Felix, wirklich nicht.
    Stimmt
     
    SeGreeeen gefällt das.
  3. SeGreeeen

    SeGreeeen Tu Felix Austria

    Beiträge:
    647
    Schon okay, war ein Missverständnis :)...
     
  4. 7klang

    7klang Musikus/Komponist/Studio

    Beiträge:
    303
    @SeGreeeen ...Hi Felix, ich möchte allerdings auch nicht, dass das M&G öffentlich einsehbar ist!!! Ich habe mich lediglich für eine INTERNE Vorstellung gemeldet. Ich denke halt, dass es vielleicht für die lieben Leute hier im Forum mal interessant ist, etwas über den Musiker zu erfahren, der sich hier anbietet, das ein oder andere HS mit Musik zu bereichern. Mehr nicht ;-) ...INTERN #Und ich bin auch nicht der Typ Mensch, der sich hier in irgendeiner Weise profilieren will#
    (sorry Felix, hat nicht wirklich geklappt mit dem NICHT DISKUTIEREN)
     
    SeGreeeen gefällt das.
  5. Frank Hammerschmidt

    Frank Hammerschmidt Chronist

    Beiträge:
    2.756
    Ich fand die Meet and Greets immer wahnsinnig interessant. Schön, daß wir jetzt vielleicht öfter in den Genuß dieser Interviews kommen. Bisher habe ich mir jedes durchgelesen.
     
    SeGreeeen und Yüksel gefällt das.
  6. schaldek

    schaldek Super-Hoertalker Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.731
    ...Mr B. hatte mich damals angesprochen, Marco...:)
     
    SeGreeeen gefällt das.
  7. Tom

    Tom Noir

    Beiträge:
    2.875
    Als ich die Meet & Greets gemacht habe, haben sich die Leute auch gemeldet. Die Meet & Greets sind und waren immer von der Community für die Community und hatten nichts mit irgendwelchen "besonderen Errungenschaften" oder sonst was zu tun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2017
    Masterofclay, Gabriel und SeGreeeen gefällt das.
  8. Gabriel

    Gabriel Schnittmeister (Samplitude PRO X 3 + Audacity)

    Beiträge:
    1.214
    Bitte nicht so harte Worte. Der arme Marco :( Er hatte diesbezüglich eine andere Auffassung.
     
  9. SeGreeeen

    SeGreeeen Tu Felix Austria

    Beiträge:
    647
    Ist ja schon vorbei :).
     
  10. Marco

    Marco Autor Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.553
    Alles gut, ich hab's ja verstanden :)
     
    Gabriel und SeGreeeen gefällt das.

Diese Seite empfehlen