Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich war ja nun das erste mal auf der Hörmich. Ich war echt begeistert. Viele tolle Menschen wiedergesehen und neue kennengelernt. Viel Spaß hat mir der Stand gemacht. Der eine oder andere wird sich daran erinnern, mit welcher Begeisterung ich den Menschen unsere Hörspiele näher brachte ;)

Ich fand das soooo herzig, wie du so richtig engagiert Werbung gemacht hast :D richtiges Verkaufstalent! Ich finde, du solltest das einfach die nächsten Jahre auch tun [emoji14]
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
... ja, Kinnärs: das war mal wieder schön gewesen. Zich-Leute - wieder - getroffen, die man ja sonst (fast) nur als Digital-Geist kennt, viel gutes Gespräch und 2x auf der Bühne gestanden - bzw. gesessen: mit Dreamteamer und Lindenblatt records:

hoermich_lb_17-1498424604.jpg


tschulligung, denen welchen ich leider nur im Vorübergehn zu winken gekonnt habe (hallo Marco! - hey Marcel!) oder ganz & gar übersehn. :rolleyes: Andererseits schön, auch welche getroffen zu haben, von denen ich nur n Avatar kannte - Husky Grey z.B. oder Ryan - (n prima, wenn nicht genjaler Kerl, nur'n bisschen öffentlichkeitsscheu, aber ... okeh... ) - oder die Bösen Buben von Samy & Scott::eek:

20170624_162921-1498424456.jpg


(die hoerspiel-mäßig immer den schönsten Blödsinn verzapfen - mit der Betonung auf "schön!" - schrecklich ...:p)

Darüber hinaus durft ich auch paar Stars der Branche Flosse schütteln: Thomas Schmuckert z.B.; Kerstin Draeger - Dennis Erhardt; Wolfram Damerius; Heikedine Körting; u.a.

Kurz um : dank an Dennis (und die Vielen, die dafür wohl wieder 1000 tag&nacht Schichten gefahren sind... :)) an all die tollen poeples, die gute Atmosphäre des Events und ... das gnädige Wetter ! :cool:
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Moin moin zusammen,

ich war ja zum ersten mal in Hannover und auch mir hat es sehr viel Spaß gemacht!
Und endlich mal viele nette Menschen zu vielen, altbekannten Stimmen (Chaos-Computer-Club-Bierchen mit @wer.n wilke , Ornithologie- und Hörnchen-Exkurse mit @Dagmar , ...). :)
Und dann ärgere ich mich, dass ich diesen Thread jetzt erst sehe, denn ein paar Leute, die scheinbar da waren, hätte ich sehr gern getroffen. @Husky Grey , @Pharazon , @Johanka ... Schade.
Beim nächsten Mal vielleicht dann doch mit Rose im Knopfloch. ;)

Die Location hat mir besonders gefallen und ich hoffe, dass die neue, moderne im kommenden Jahr ebenfalls solch einen Charme versprühen kann (+Magnum Mandel oder Pizza um 23 Uhr), zumindest aber dieser nicht verloren geht.

Also denn, einen schönen Wochenstart Euch!
Viele Grüße,

Philip
 

Sascha Savage

in Cutter Mission
Sprechprobe
Link
...und ich weiß wer @Dagmar ist... *lol... (ja ich der Typ mit dem Robienson Shirt)...

und @Dennis Künstner ... wenn du in der Muffbude (also Leute, hörmich super, aber der Raum oben, war ja schon nach Minuten die Muffhölle) nächstes Mal mehr Hilfe brauchst, ich glaube wir stehen dir alle zur Verfügung!
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Beim nächsten Mal vielleicht dann doch mit Rose im Knopfloch. ;)
Da kann ich nur zustimmen.
Ich bin sicherlich einigen Hoertalkern unbewusst über den Weg gelaufen. Schade...
Aber jeden auf Verdacht ansprechen ist dann auch auf Dauer befremdlich..:D
Ich habe einen Doppelgänger von @Frank Hammerschmidt angesprochen, der es dann aber nicht war.:p
 
Oben