Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
h%C3%B6rmich-maskottchen-kasi.jpg


Auch dieses Jahr findet wieder die Hörmich statt, diesmal wieder mit ein paar kleinen Erweiterungen, neuen Ausstellern und Gästen (u.a. Heikedine Körting und Tommi Piper (Stimme von Alf), Dogulas Welbat und anderen Sprechern und Produzenten).

Wir haben mit dem Hoerspielprojekt natürlich auch wieder einen Stand und bringen die Hörspiele unter die Hörer, außerdem wird das Hörspiel "Die Fahrt" von @Jeln Pueskas Live aufgeführt, mit Mitgliedern aus dem Forum (-> Der Thread zum Live-Hörspiel)

Ansonsten gibt es noch Händler (Pop.de ist dieses Jahr auch mit dabei), Aussteller, Sprecher, Labels und Hörspielfans mit denen man nett quatschen und Kontakte knüpfen kann. Zusätzlich auch den ganzen Tag über ein Programm aus Live-Hörspielen und Talkrunden auf 2 Bühnen.

Die Hörmich ist keine riesengroße Messe, aber eine kleine feine Hörspielveranstaltung, deren Besuch ich auf jedenfall empfehlen kann :).

Nach der Messe gibt es vor Ort auch noch Programm:
- Dorian Hunter Live Hörspiel mit prominenter Besetzung (Das Ticket kostet ca. 17 Euro und muss separat erworben werden)
- Aftershow-Party Open End in der Mephisto-Bar (die befindet sich direkt auf dem Faust/Hörmich-Gelände)

Wer ist dieses Jahr wieder oder neu mit dabei?

Hier findet man die offizielle Homepage mit allen Infos, Ausstellern, Bühnenprogramm, Anfahrtsweg in Hanonver, etc.: http://www.hoermichhannover.de/
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich versuch auch zu kommen, weiß es aber noch nicht 100pro :) aber gewaltig Lust drauf hab ich auf jeden Fall!
 

charly

(früher: oxytocinated)
Sprechprobe
Link
Oh, das klingt cool. Fährt jemand aus Berlin/Umgebung da hin? (Ich hab noch nicht raus, wer alles wo her kommt ;) )
 

Johanka

Nur Deko
Och nöö...eigentlich wollte ich an diesem Wochenende meine Socken zusammenlegen und dabei ein Rosamunde Pilcher Bing-watching durchziehen...hmmmm....
naaaagut ich komme auch!:D
Ich dachte, wir wollten uns an dem Wochenende treffen. *seufz* na dann sehen wir uns wohl auf der Hörmich :)
 

Schattenwolf54

Mitglied
noch 2 Wochen bis zur Hörmich. Euer Wolf wird sich ebenfalls nach Hannover aufmachen und wahrscheinlich so gegen 10:14 am Bahnhof eintrudeln. Habe spontan beschlossen es mir mal anzuschauen. Freu mich schon, euch zu sehn/treffen. Und 4 Wochen später ist ja auch schon das IhW.
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Ich hab's mir vorgemerkt! Wenn nix dazwischen kommt, schaue ich vorbei :)

EDIT: ich bin dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben