MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Hey Peter, also ob da noch mehr Werbung kommt (also auf den Hauptseiten), dass weiß ich gar nicht. Ich habe alle mögliche Werbung gemacht und mehr kann ich da leider nicht tun. Die Hauptseiten liegen nicht in meiner Hand. ;)

Aber es heißt nur noch 2x schlafen!:):):):oops:
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @MewMew,

danke für deine Antwort!

Ich hab jetzt erst gesehen, dass das Stück eine externe Produktion ist und die bekommen doch eigentlich keine Premiere im Webradio - dachte ich jedenfalls bisher... :confused:

Jedenfalls schön, dass dein Werk seine Premiere bekommt! :) Ich bin schon gespannt.

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Hallo @MewMew,
Ich hab jetzt erst gesehen, dass das Stück eine externe Produktion ist und die bekommen doch eigentlich keine Premiere im Webradio - dachte ich jedenfalls bisher... :confused:
Ab und zu hatten wir schonmal eine Premiere für eine externe Produktion, wie z.B. für ein Dreamland-Hörspiel oder auch Marc Schülerts Zombie-Hörspiel.

Für die Werbung müsstest Du dann ein Banner an Dennis schicken, MewMew. Das kann er dann einbauen.

Leider ist der Dienstag der denkbar ungünstigste Termin für mich. Da bleibt mir leider nur der Download.
 
Zuletzt bearbeitet:

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Tadaaaa.... :cool:

Cover_1b1-1489327608.jpg

Laufzeit: ca 40 Minuten
Empfohlen ab 16 Jahren

nach einer Idee von Christoph Soboll
Hörspielskript: Marek Schaedel
Schnitt & Musik: Christoph Soboll
Mit freundlicher Unterstützung von: Hoertalk.de


Credits:
Credits_Folge_1-1492534247.jpg

DOWNLOAD:
01 - Der Gespensterwald (TbT)
01 - Der Gespensterwald (OT)

ANHÖREN:
01 - Der Gespensterwald (SoundCloud)
01 - Der Gespensterwald (Youtube)
 
Zuletzt bearbeitet:

benkuly

<nobody></nobody>
Sprechprobe
Link
Huch, da wird Musik von mir verwendet? :D Nächste mal Bescheid geben. Will ja wissen, wo meine Musik so landet (also nur aus Interesse) ;)
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Auch hier an dieser Stelle nochmal Dank an alle Beteiligten.
@MewMew dafür dass es dein offizielles Erstlingswerk ist, kann man nur gratulieren.
Schnitt, Effekte und Musik waren großartig. Insbesondere aber die tolle unheimliche
Athmospäre. Kamen später noch Credits? Musste meinen Kurzen am Schluss schnell ins Bett bringen...:)
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Nein, ich habe hier auf die Nennung am Ende verzichtet. Nur die Vorschau auf Folge 2 kam nach dem Abspann. :)

Und vielen lieben Dank!
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Danke an alle beteiligten ein klasse Hörspiel als Erstlingswerk.
Ich bin schon auf die nächste Folge gespannt. :)
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Das war keine Antwort auf Dorles Frage. :)

Liebe Dorle,
hast du mal einen anderen Browser ausprobiert oder mal versucht ein anderes Hörspiel runterzuladen? Geht das denn?
 

O-Liner

Mitglied
Hallo ihr Lieben :)

Hier mal mein bescheidenes Feedback:
Man muss dazu sagen, dass ich der typische "Einschlaf-Hörer" bin. Ein Hörspiel ist für mich genau dann ein gutes Hörspiel, wenn ich nicht einschlafen möchte, weil es mich dermaßen fesselt, dass ich unbedingt wissen muss, wie es weiter geht.
Das habt ihr auch in vollem Umfang geschafft :)
Sehr gute Stimmung, schöne gerade Linie mit unerwartetem Twist und erstklassige Sprecher.
Ein großes Lob an das gesamte Team!
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Liebe Dorle,
hast du mal einen anderen Browser ausprobiert oder mal versucht ein anderes Hörspiel runterzuladen? Geht das denn?
normalerweise hab ich keine Probleme, Hörspiele runterzuladen- diese Dateiart kannte ich auch gar nicht, deshalb hatte ich gefragt, ob es die auch anders gibt
 

Comewhatmay

Mitglied
Sprechprobe
Link
Lad dir 7zip, damit kannste du alle gängigen Kompressionsformate entpacken. Wenn ich zuhause bin lade ich es dir aber gerne woanders hoch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Klar Alex, super lieb von dir! :)

@Dorle: Tut mir natürlich leid, dass du mit der Datei nichts anfangen kannst. Aber ich hoffe es klappt über den Link von Alex. :)

@O-Liner: Vielen Dank für dein Feedback! :)
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Ich war mal so frei das Hörspiel in meine Dropbox zu laden.
Dort belasse ich es für eine Weile. Ist das ok für dich @MewMew ?
Sollte nun für jedermann als mp3 herunter zu laden sein. ;)
https://www.dropbox.com/sh/0pmk77ezllco01p/AADwbPgzZNRdcBXg0XJseqcGa?dl=0

LG
Alex
SUPER! Danke <3

Der erste Teil kam ja schon sehr gut über die Bühne- ich hab leider erstmal nur mit halben Ohr zuhören können, weil hier heute zu viel Kram los ist- aber da kam schon eine ziemlich gute Stimmung rüber, die Idee mit dem Einsatz der Musik hat mir gefallen und die drei Sprecherinnen der Gespensterwaldgeschichte fand ich richtig gut!:eek::)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben