MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
:cool::cool: Wie versprochen geht es bald in Runde 3! :cool::cool:

Und als Bonus eine Trailer-Premiere:
 
Werbung_Radio_3-1502023699.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Ich höre sobald wie möglich.
Habe es heute leider nicht geschafft.
Hoffe ihr hattet Spaß beim hören heute Abend. :)
 

Faelon

Mitglied
Sprechprobe
Link
Och... die letzte Premiere total verpasst. Entweder habe ich den Banner verpasst oder ich bin einfach nur blind.
Höre gerade das Puppenmädchen. Simpel aber stimmig und wirkungsvoll. Kleinigkeiten wie etwa unsere Gespräche am Feuer wirken durch die verschiedenen Aufnahmesettings ein wenig steril, da hier mal etwas zu wenig Höhen, dort mal zu viele Bässe oder mangelnde Kompression die Räumlichkeit verdrängen.

Ich mag den fixen Dialogschnitt. Wenn etwa Marie und Paul das Haus betreten wirkt es super stimmig! Die beiden sind echt gut zueinander passend gecastet. Wie wurde das aufgenommen? Auch die musikalische Untermalung gefällt mir. Ich bin zwar erst bei Minute 20, doch ich vermute, dass ich es mit Freude zuende hören werde.
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Ich glaub es geht schon wieder los.... Das kann ja wohl nicht wahr sein...:D

Und dann zum letzten Mal. Die finale Folge ist bis auf 2 Takes komplett im Kasten und wird in gar nicht all zu langer Zeit das Licht der Welt erblicken. Dann gibt es finale 60 Minuten Grusel und Spannung. Bis dahin gibt es einen kleinen Vorgeschmack auf die Ohren! :cool:

DIE GEHEIMNISSE VON GORDONS BAY - 4 - DAS ENDE DES FEUERS [Trailer]
 
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Und wenn man glaubt, es geht nicht mehr, kommt ein Frühlingswunder schnell daher. :cool:

Da die Beteiligung bei den letzten Radio-Premieren nicht sonderlich hoch waren, habe ich mich entschlossen diese finale Folge gleich bereit zu stellen. Und das schon morgen! Zumindest soll es Morgen auch bei mir wieder den ganzen Tag regnen und damit wäre es die perfekte Zeit für "Das Ende des Feuers"!

Freu euch darauf! Bis Morgen! :)
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
+++NEU++++NEU+++NEU+++

DIE GEHEIMNISSE VON GORDONS BAY - 04 - DAS ENDE DES FEUERS

Cover_Folge_4_klein-1523785552.jpg

Das Ende ist nah. In dieser letzten Hörspielfolge jagen uns die Mystery Maker noch einmal einen Schauer über den Rücken. Die Dunkelheit spiel in beiden Geschichten eine große Rolle und so manches Wesen sorgt dabei für Angst und Schrecken. Sitzt ein letztes Mal gemeinsam mit ihnen am Lagerfeuer und erfahrt, welche Geheimnisse Gordons Bay noch zu bieten hat. Das Ende des Feuers wird eingeläutet.... Als Bonus erwartet die Hörer am Ende noch einige Kurzinterviews mit einigen Beteiligten der Hörspielserie.

Die Links zum Download & zum Anhören findet ihr auf Seite 1. Viel Spaß dabei und ich bin auf eure Reaktionen gespannt! :)

Es war mir eine große Ehre! Vielen Dank an meine Autoren @schaldek @Lupin Wolf & @SeGreeeen und an alle meine tollen Sprecher, die den Figuren aus meinem Buch Leben eingehaucht haben. 4 tolle und abwechslungsreiche Folgen sind entstanden, die man sich immer wieder anhören kann. :kissingheart:
 

Heiko-1970

Hörspielfan
Habs mir runtergeladen. Nach meinem aktuellen Hörbuch, hör ich es gleich. Freu.

Danke fürs Erstellen.
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Das ist doch sicher schon bald ein Jahr her.. :) Bin gespannt.
Dankööö!
 
Oben