Christian_CX

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich suche eine deutschsprachige Lachkonserve. Die darf auch gerne Geld kosten.
Das bräuchte ich auch noch als Paket. Also nicht ein einziger Lacher sondern gleich reihenweise.

Leider finde ich bisher derartiges nur auf englisch.
Hier z.B.: http://www.sonniss.com/sound-effects/crowd-laughter-sound-effects/

Die Sprache macht aber doch eine ziemlichen Unterschied in der Tonfarbe.
Hat jemand einen Tipp, wo so etwas auf deutsch zu bekommen sein könnte?
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Wo man das woanders herbekommt weiß ich nicht, aber auch beim kurzen Durchhuschen bei unseren Rubriken "Soundarchiv" und "Soundeffekte" hab ich so schnell nichts gefunden (aber du könntest da noch mal in Ruhe stöbern),
vllt gab es mal Massenaufnahmen bei einem der IHWs?
Und falls nicht: wäre doch ein netter neuer Auftrag (wenn du bis zum Sommer warten kannst...)
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich meine schon, dass wir mal ähnliche Massenaufnahmen gemacht hatten beim ihw. Schau vielleicht mal in den alten ihw-threads nach, ob da jemand um etwas in der Richtung gebeten hatte. Viel Erfolg :)
 
Oben