• Blut-Tetralogie   Dark Space

Caminia

Hörerin
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Ich wühle mich durch tausende Threads dir ihr während meiner Abwesenheit geschrieben habt, freue mich wenigstens sporadisch wieder hier zu sein und esse einer leckere Suppe.

Man hab ich euch vermisst!
 

bob7

__________________
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Hurrah! Caminia ist wieder da!!!
 

Noir

Mitglied
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

CAMINIA! Heute erst wieder dran gedacht! Wo zum Teufel warst du so lange?!

*um dich herumtanzt*
 

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

*zeigt auf Noir*

Das Zeug, was der Junge nimmt, will ich auch haben...

*räusper*

Willkommen zurück, Caminia! Du wurdest bereits in diversen TS-Sitzungen schmerzlichst vermisst. Die Zeit des Dunkels ist... äh, weißt schon :D
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

*kreisch*
CAMINIA!!
*bitte diesen Ausdruck spontaner Freude nicht bildlich vorstellen* :lach:
Schön das Du wieder da bist, wurdest wirklich schon vermisst!
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Ich wühle mich durch tausende Threads dir ihr während meiner Abwesenheit geschrieben habt, freue mich wenigstens sporadisch wieder hier zu sein und esse einer leckere Suppe.

Man hab ich euch vermisst!


hi caminia, schön das du mal wieder reinschaust. aber wie? nur sporadisch? kommt gar nicht in die tüte.


Achim
 
J

Jonathan Harker

AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Hab mich gerade rangemacht und versuche mich an der Scene aus dem Sounddesigner Wettbewerb von Lausch. Mann o mann das wird ein hartes Stück Arbeit :confused:
 

Jane Doe

L~*V~*H~*
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

gehe jetze in den Schnitt...

..habe die Erschütterung in der Macht auch gespürt...



weitere Meldungen folgen...

GLG, JayDee. :)
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Ich esse gerade einen leckeren Hähnchenbollen. Und danach gönne ich mir ein Eis.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

überlegt gerade was ich alles in den Urlaub mit nehmen soll
mix40.gif

auf jeden Fall was zum schreiben. :)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Denkt gerade nach ob ich alle gepackt habe.

Ist heute wider ziemlich müde geht glaub auch bald Schlofen den morgen heißt es 6,00 Uhr aufstehen :rolleyes:

Ich schlofe glaub ich dann noch im Bus weiter.*g*

:wink:
 
P

ProsaKillerin

AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Ich hocke grade vor meinem PC und stelle fest, dass der Kaffee, den ich mir in Italien gekauft habe, wohl hauptsächlich für Espresso verwendet wird.
Trinke nun also - gerechnet auf meine große Tasse - einen 10fachen Espresso. Oder seeehr starken Kaffee.
 

Kenshii

The Purrin Kenshii
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

versuche gerade verzweifelt nen rauschen aus nem Soundfile zu bekommen....jetzt habe ich es geschafft aber jetz bin ich der meinung habe ich nen leichten hall drinnen....
 
B

BlackMetalDaddy

AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Sitze im Büro und habe Mittagspause. Und klar surfe auf hörspielprojekt.de :p
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Ich versuche wieder alle Beiträge nachzuholen und höre mir derweil Karaoke Mashups an! xD
 

Jane Doe

L~*V~*H~*
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

packen, packen, packen... :confused:

..und ich grüße alle, die auch an diesem Wochenende renovieren, packen oder umziehen!

GLG, JayDee.~* :)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

ja ja was mach den gerade.Ich schrieb gerade hier.
lol27.gif



Habe gerade mein Idee für Dexter 3 Zu Giallo rüber Geschickt bin gespannt.

Und ich habe 990 Giallo hat mich überholt *g* er hat 994 :lach::grins:


Und höre nebenbei Musik und surfe so Rum.


Mist es wird schon wider früher Dunkel letzte Wochen konnten wir so lange drausen sitzen das war so schön Warm immer noch ich Liebe das.Habe ich sehr genossen.


Unter Wasser Sieht man nicht oben Wasser tun sie nicht. wie ging noch weiter.
mix40.gif
 

Noir

Mitglied
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Ich starre auf mein 30 Inch Veggie Delight Extra Hot Sub :cool:
 

Imandra

Mangrovenkrabbe
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

woooah auch will D:

ich spiele grad Resident Evil Veronica X und mache mir grad nen Glühwein xD
 

damien

Philipp Gorges
Sprechprobe
Link
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Ich schreibe mir grade n paar Sachen zu meinem neuen Skript auf, ess nebenbei einen selbstgemachten Hot Dog und hör die Neue CD von IMMORTAL
 
Oben