• Blut-Tetralogie   Dark Space

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Ich sitze in Münster im Zimmer meiner Freundin und warte darauf, dass eben diese mir eine Cola bringt. Oh Mann! Diese Tastatur ihres Laptops ist soooo anders -.-°
 

Sylvester

Mitglied
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Ich ärgere mich gerade darüber, das mich manche Menschen wegen belanglosen Mist anrufen. Es nervt mich auch, das ich meine Stimmproben nicht in den Griff bekomme - so ein Mist. :mad::mad:
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Und Ich Freue mich gerad weil ich heute mit Dexter 2 Fertig wurde:i-m_so_happy::i-m_so_happy::i-m_so_happy: und jetzt gehe gleich schlofen :)
 
N

NiTc

AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Ich streite mich momentan mit einem guten Freund ich bin sehr glücklich darüber ihn endlich los zu sein.

Naja und ich bestelle gerade ein neues Mikro.

Sonst höre ich nebenbei noch Musik und unterhalte mich mit meiner Schwester. Dann schreibe ich gleichzeitig noch an einem Script und kommuniziere mit dem Orchester, sonst tue ich nichts.

Hey Schnaps, die 40 Kilometer kannse auch eben zu mir fahren :D
 
R

Rocko

AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Sitze hier im Büro und schwitze quasi vom nixtun und hoffe, dass die Klimaanlage mal bald installiert wird...
 

Imandra

Mangrovenkrabbe
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

ich muss schon wieder sicherheitspakete verkaufen im Moment. Das macht keinen Spass D:
 

Sylvester

Mitglied
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Ich habe jetzt mal testweise Win 7 RC1 installiert. Drückt mir die Daumen, das es sauber läuft - schnell ist es wirklich ;)
 
P

ProsaKillerin

AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Ich klickte mich gelangweilt durchs Forum, ließ meiner Neugierigkeit freien Lauf und überflog den Status für "Solpicierre", klickte weiter, entdeckte diesen Thread, las ihn durch...

Nun hock ich hier, schreibe diesen kleinen Beitrag, trink Kaffee, belauer mein neues Telefon und stelle fest, wie lang 14 Stunden sein können, die die Akkus zum Aufladen brauchen. Jetzt überlege ich, was ich heute noch anstelle. Vielleicht ein bisschen Lesen und Gedanken schweifen lassen...
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Jetzt bin ich daheim und werde gleich mal an Garner02 schneiden.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Ich Arbeit noch mal Dexter Charakterisierung durch. So Figuren ausdenken ist noch eine Coole Sache:cool:
Bei Dexter sehe ich immer Columbo *g* ;)
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Also ich sitz hier und schreibe grad am Ende eines Horrorhörspiels.
 

Noir

Mitglied
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Wir haben hier ne Fliegenplage! Ergo bin ich auf Fliegenjagd! Mein Zimmer gleicht derzeit einem Fliegenmassengrab :D
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Ich mach mich jetzt auf Soundeffektsuche.
_sherlock__revision_by_Mrichston.gif
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Ich versuche gerade wach zu werden ,
mk19.gif
und lesen durch was es so neun gibt. :read:Und überleg gerade was ich heute machen könnte .:)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

So ich gehe jetzt an Tattoo freu ,nach Basel vielleicht läuft mir Alex über den weg wer weis :lach:

macht es gut bis Morgen. :wink:
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Unsereins ist gerade fertig mit seiner Arbeit geworden und geht nun in die Bibliothek um 500 Jahre alte lateinische Texte zu übersetzen... :eek:
 

Jane Doe

L~*V~*H~*
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

höre grad Musik - NIN - "We´re in this together now"

I've become impossible
holding on to when
when everything seemed to matter more
the two of us
all used and beaten up
watching fate as it flows down the path we
have chose

you and me
we're in this together now
none of them can stop us now
we will make it through somehow
you and me
if the world should break in two
until the very end of me
until the very end of you

Genial!

GLG, JayDee. :)
 
Oben