• Blut-Tetralogie   Dark Space

Meli

Schauspielerin/Zeichnerin
Sprechprobe
Link
Ich habe mich einmal daran gemacht, die wunderschöne und sehr gut geschriebene Geschichte von Georg einzusprechen. :) Freue mich über euer Feedback. ^_^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Der Mann und das Meer

Oh, das hast du aber schön gemacht. Das gefällt mir sehr.
 

Meli

Schauspielerin/Zeichnerin
Sprechprobe
Link
AW: Der Mann und das Meer

Vielen lieben Dank! :D
 
V

VitaLee

AW: Der Mann und das Meer

Du hast eine sehr schöne und beruhigende Stimme. Sie passt perfekt zu deinem Avatar =)
Hast wirklich eine sehr schöne Arbeit hier geleistet. Freue mich schon auf weitere Aufnahmen von dir.


Lieben Gruß

Vitali Brikmann
 

Lilith

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Der Mann und das Meer

Ich finds auch voll schön! Fast am heulen oh je....super angenehme Stimme!
 

Meli

Schauspielerin/Zeichnerin
Sprechprobe
Link
AW: Der Mann und das Meer

Habt riesigen großen Dank für eure lieben Antworten!!!!!!
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
Da die Geschichte überarbeitet wurde, habe ich mich auch mal daran gewagt. Gesprochen hat sie der @An Eid Sensortyp, Musik ist von Eric Bowers, die Nordseewellen kommen von @jam. Feedback und Meinungen sind herzlich willkommen

 
 
Oben