• Blut-Tetralogie   Dark Space

Conan

♡ Short Cuts
Hallo zusammen,

anbei das Ergebnis einer kleinen Fingerübung von gestern Nachmittag.
Sieht auf den ersten Blick vielleicht ein bisschen lang aus, aber der Zeilenabstand ist zwecks Lesbarkeit auch großzügig gewählt. Beim Probelesen dauerte das ganze Skript "nur" knappe 10 Minuten.
Insofern viel Spaß beim Lesen, Einsprechen und Zusammenschneiden!
Und Feedback ist natürlich auch jederzeit willkommen ;)

https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/htup/upload/up/Der_Job_V1-1446410029.pdf
 

Anhänge

  • Der_Job_V1.pdf
    85,3 KB · Aufrufe: 231

Phycone

Neues Mitglied
In einem One Take mit Toaster, ohne Atmo, alle Stimmen gesprochen, mit Versprecher: Neugierig;)?
Ok das war erstmal das letzte was ich in Schrottquali hochlade, will ja nicht gesperrt werden!

 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
... hähä: schön gemacht - auch der "Bürosound" mit dem mächtigen Fan ;) sssuppie!
Im Ernst: tolle Sprecherleistung! :)
 

Conan

♡ Short Cuts
Immer :wink:

Kann mich Wer.n nur anschließen, wirklich schön vertont! Deine Stimme gefällt mir sehr, passt gut zu Tim (obwohl du Melissa auch sehr treffend sprichst :grin:). Für meinen Geschmack hättest du beide ruhig noch eine Spur naiver spielen dürfen und bloß keine Angst davor auch mal mit dem Text zu improvisieren - Würde mich interessieren was da noch so geht :wink:
Versprecher sind mir so gut wie gar nicht aufgefallen, und bei einem durchgängigen 10 min Take will das schon was heißen!
Wegen der Aufnahmequalität musst du dir keine Sorgen machen, die ist im Shorty Bereich eher zweitrangig, dafür wird hier niemand vor die Tür gesetzt.
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
Wegen der Aufnahmequalität musst du dir keine Sorgen machen, die ist im Shorty Bereich eher zweitrangig, dafür wird hier niemand vor die Tür gesetzt.

... oh - doch! zwar wird hier niemand raus geschmissen, aber es kriegt auch keiner ne "Freigabe" mit diesem Geschepper im Hintergrund. Und das wär nun wirklich, wirklich Schade!!!
 
Oben