Swetty8

Foren-seelen
AW: Der HOERSPIELPROJEKT.DE-KALENDER 2011

Ich habe da mal ein frage,kann ich noch bei dieser mail anderse den Kalender bestellen?

Ich muss dann noch schauen wie ich am besten das Geld überweise.

aber Swetty will diesen Kalender haben.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Der HOERSPIELPROJEKT.DE-KALENDER 2011

So Bestellung ging raus!

Das Geld kommt sofort wen auf dem Palblay angekommen ist.
 

aurelin

Where ist online?
AW: Der HOERSPIELPROJEKT.DE-KALENDER 2011

Habe den Kalender auch bestellt, vor 3 Tagen. Bisher kam keine Rückmeldung... :(
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Der HOERSPIELPROJEKT.DE-KALENDER 2011

Huhu aurelin,

ich hab am 21. Januar auf deine E-Mail geantwortet. Hast du mal im Spam-Ordner geschaut? Vielleicht ist die Mail dort gelandet. Ich habe sowohl an die E-Mail-Adresse geantwortet, von der aus du geschrieben hast, als auch an die, die du in der Mail selbst angegeben hast.
Ich sende dir sofort nochmal eine. Bitte gib mir Bescheid, ob sie dieses Mal ankommt. Wenn sie bis morgen Abend nicht da ist, sende ich dir eine PM im Forum.
Bitte entschuldige die Umstände! Deine Bestellung habe ich in auf jeden Fall aufgenommen. :laechel:

Viele Grüße
Marie
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Der HOERSPIELPROJEKT.DE-KALENDER 2011

Kommando zurück!

Sorry, ich hab mich vertan, das war ein anderer Jan! Tatsächlich ist auf unserer Kalender-E-Mail-Adresse gar keine Bestellung von dir eingegangen. Kannst du bitte nochmal eine E-Mail an kalender@hoerspielprojekt.de senden? Vielleicht magst du auch mail@hoerspielprojekt.de in CC setzen, falls es irgendein Problemchen mit dem Senden an die Kalender-Adresse gibt?

Notfalls sende gern eine PM an mich, das geht natürlich genauso gut. :laechel:
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Der HOERSPIELPROJEKT.DE-KALENDER 2011

So Das Geld habe ich soeben überwiesen habe doch jetzt anders gemacht.Freu mich auf den Kalender.:)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Der HOERSPIELPROJEKT.DE-KALENDER 2011

Ich wollte mal nach fragen ob der Kalender schon verschickt wurde?
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Der HOERSPIELPROJEKT.DE-KALENDER 2011

Mein Kalender ist leider immer noch nicht eingetroffen.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Der HOERSPIELPROJEKT.DE-KALENDER 2011

Mein Kalender ist leider immer noch nicht eingetroffen.
Hallo Marianne, die Nachbestellungen gehen in Kürze raus. Wir haben bis vor Kurzem noch die letzten Bestellungen gesammelt, dauert also nicht mehr lange. :laechel:
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Der HOERSPIELPROJEKT.DE-KALENDER 2011

Yeah was kam gerade mit der Post,mein Kalender ,der sieht Klasse danke danke danke schön!! :):yahoo::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::friends:
 
P

ProsaKillerin

AW: Der HOERSPIELPROJEKT.DE-KALENDER 2011

Mein direkt bei Wolfram auf der Messe bestellter Kalender kam heute an. Dank dem (ausnahmsweise) umsichtigen Postboten - der den Umschlag AUF den Briefkasten stellte, statt ihn mit Gewalt hereinzustopfen - unverknickt.
Habe ihn direkt aufgehängt. So gefällt mir meine Wand wieder :D

Kalender-1301307047.jpg


Habe schon durchgeblättert. Schööne Cover. Und Solpiiiiiiiiiieeeee *kreisch* (*husthusthust*):D

Auf jeden Fall: Dankeschöööööön!! :)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Der HOERSPIELPROJEKT.DE-KALENDER 2011

Oh ja hier noch die Foto nach reichen.:)

so etwas ist was besonders.:):cool:
 

Anhänge

  • P3280003.JPG
    P3280003.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 228
  • P3280004.JPG
    P3280004.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 211
Oben