KinderOhrenKino

Christian Schatt
Sprechprobe
Link
Covdr-1499444563.png

PREMIERE: Freitag, 07.07.2017, 18:30 bei KinderOhrenKino
 

Resi

Blumerose
Sprechprobe
Link
verdammt, ich konnte jetzt bei dieser Ausstrahlung leider nicht beiwohnen. Ich hoffe, dass ich morgen Nachmittag beziehungsweise morgen Abend der Ausstrahlung beiwohnen kann. Wann war das noch mal? Am Abend? Danke für die Antworten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Resi

Blumerose
Sprechprobe
Link
ja, ich habe das über mein iPhone den Schluss mir angehört. Bisschen mittig angehört. Da ist mir ein Fehler aufgefallen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Resi

Blumerose
Sprechprobe
Link
Der Take von tom 40, was ich neu aufgenommen hatte, ist schon wieder so schnell irgend Etwas stimmt da nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben