• Blut-Tetralogie   Dark Space

Andrea

Autorin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Ich habe mich mal wieder mit mystischen Wasserwesen beschäftigt. Herausgekommen ist eine neue Hörgeschichte, der ihr hier lauschen könnt:


Worum es geht:
In den Mythologien dieser Welt existieren viele geheimnisvolle Wesen. Aber über die Kelpies erzählt man sich, dass diese Gestaltwandler wirklich unter uns weilen. Im Körper eines Pferdes warten sie an brückenlosen Flussufern auf ihre Opfer. Das Übersetzen kostet nicht weniger als das Leben …

Danke an alle Mitwirkenden!
Die Sprecher:
Mann: Jan Münter (Yüksel)
Großvater: Werner Wilkening
Intro: Sonja Schreiber (Angelsnature)
Frau: Andrea Bannert

Musik und Matering:
Aycea (Wild Earth Music)

Grafik:
Theodor Kittelson (1857 – 1914)
Stephan Winklmeier

Lektorat:
Betty Baindl
Jan Münter
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
... sehr schön: wieder eine (Unter-) Wassergeschichte ... ? ... schön lebendig vorgetragen, Jan - leider nur wirkt das teilweise ein bisschen atemlos über die Zeilen geflogen. Zeit - so eine Geschichte braucht bisschen Zeit - nicht unbedingt von der Zeitlänge her - um ihre Wirkung voll entfalten zu können. Pausen; Atempausen - Tempowechsel etc.
:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben