• Blut-Tetralogie   Dark Space

Jonathan

Mitglied
Hallo ich habe mich nach vielen Versuchen etwas mit ein Paar Sprechern zu machen dazu entschieden mal selbst etwas einzusprechen. Ich habe angefangen kleine Geschichten zu schreiben und die selbst mal einzusprechen und zu vertonen. Ich selber bin nicht der beste Sprecher aber mein Hauptinteresse ist es, dass ich meine Geschichten erzählen kann :D


Viel Spaß. Über Kritik würde ich mich natürlich sehr freuen!
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Sehr gut. :)
Das Eingeben des Sicherheitscodes war mir persönlich etwas zu laut.
Der Einsatz der Sounds und vor allem der Musik ist aber gut gelungen.
Als sie alle stramm stehen (1:41 min): das Geräusch etwas später und ohne
Textüberlagerung wäre nett gewesen; da hab ich das OFF kurz nicht gehört.
Deine Stimme passt zu der Story sehr gut - finde ich.
Nimmt mich jedenfalls mit; bis zur Exekution...;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiko-1970

Hörspielfan
Kannst du auch ein mp3 zum downloaden bereitstellen? Dann kann ich es mir auch anhören.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben