PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Der Alpha Omega Korridor

Hallo,

"freie radikale Kreativität"... Der Spruch war genial! Ich glaube, ich war schon mal auf einem Schwesterschiff der Pencil III unterwegs. Einige Teile der Reise kommen mir jedenfalls sehr bekannt vor. :) Danke, dass ihr das umgesetzt habt!

Alles Gute und liebe Grüße von

Peter :)
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Im Forumschat wurde heute an Marianne - unsere Schweizer Forenseele von 2008 bis 2019 - gedacht.

Leben besteht aus Erinnerungen...

Ich hatte mit Ihr 2012 ein Just for Fun Hörspiel umgesetzt - nach einer etwas aus dem Fugen geratenen Chatplauderei über Schreiben, Sprechrollen und Lektoren .
Das Hörspiel ist also irgendwie ein HoerTalk Insider Ding von 2012.
Es ist damals technisch Quick and Dirty entstanden und nur als interne Forumsalberei gedacht gewesen. Technisch also mit heutigen Ansprüchen kaum vergleichbar. Aber wir hatten damals viel Spaß.

Dieses Forum, mit seinen Menschen, hat Marianne immer sehr viel bedeutet { Zauberstab schwing und Tee hinstell }.
Ich musste heute eine Träne wegdrücken, als ich es noch einmal gehört habe.

Zur Erinnerung an Marianne, habe ich dieses kleine Trash Hörspiel heute noch einmal als Reupload im ersten Beitrag verlinkt. Für alle, die kurz inne halten und sich vielleicht erinnern wollen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Oh ja, Marianne war einzigartig, ich bin froh, sie noch kennengelernt zu haben. Musste gestern auch schlucken. Ich möchte Dich nicht vollspamen, aber dieses Bild durfte ich ihr zum Abschied zeichnen, es war mein mit schwerster Auftrag

Kein Problem. Ich finde es ja gut, wenn man sich gemeinsam an einen Menschen erinnert. ;) .

Besten Gruß
Kubi
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Ja, ist ein bisschen trashig aber kein Trash. Schönes Hörspiel. Wobei gut die Hälfte der Anspielungen nur Hörtalker verstehen werden ;-) Und wirklich schön Marianne noch mal zu hören...
 
Oben