• Blut-Tetralogie   Dark Space

Noir

Mitglied
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Senkt den Blick für einen gefallenen Kameraden!

Gewehr hoch zum Salut!

*Schussgeräusch*

*Schussgeräusch*

*Schussgeräusch*
 

Sulfurus

freier Sprecher
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Bis jetzt hab ichs geschaft, die Ohren freizuhalten *... Hääh ... was hast Du gesagt ... ich glaub die Batterien bleiben bis nach weihnachten aus dem Hörgerät draussen ... * :D

Und auf Links in diesem Forum klicke ich auch nicht mehr ohne die Lautsprecher vorher zu muten.

Aber mit Familie wird das sicher nicht einfach bleiben, diesem Lied zu entkommen.

Risikofaktor: 90% (da ich auch noch mit Kindern arbeite)
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

NEIIIIIIIIIIIIINNNN!!


Ich bin raus. Fuck!! :mad:
Hinterrücks abgemeuchelt, Thuda kann ein Lied davon singen (und ihr wisst ja, welches das ist...grrr!!) ;)

Risikofaktor: 1000!
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

NEIIIIIIIIIIIIINNNN!!


Ich bin raus. Fuck!! :mad:
Hinterrücks abgemeuchelt, Thuda kann ein Lied davon singen (und ihr wisst ja, welches das ist...grrr!!) ;)

Risikofaktor: 1000!

Jo...ich weiß auch genau wann...18.56 Uhr! :D

beweis-1259604323.jpg
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Ja...:p
So ein Mist!! :lach:
 

Sulfurus

freier Sprecher
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

NEIIIIIIIIIIIIINNNN!!


Ich bin raus. Fuck!! :mad:
Hinterrücks abgemeuchelt, Thuda kann ein Lied davon singen (und ihr wisst ja, welches das ist...grrr!!) ;)

Risikofaktor: 1000!

Wer war das? :eek:
Sofort Exekutions-Komando losschicken :confused:

*trauert an dieser Stelle um die vielen gefallenen Kameraden*

Oh nein: Der Pfarrer betritt den Rand des Massengrabes und mitten in der Predigt tönt aus einem Ghettoblaster: "... Last xmas ..."
Dieser Idiot hatte das Vorgespräch wohl doch nicht richtig verstanden (blöder 1€50 Pfarrer) *rofl*
 
S

Stefan Sauerzapf

AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Verdammt da mach ich einmal bei der Arbeit das Radio an und schon Leuft dieses verdammte Lied. WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Ich senke mein Haubt und bin bereit für meine Hinrichtung...
 

Noir

Mitglied
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Und wieder geht ein treuer Waffenbruder durch die Tore von Valhalla.

Goodbye...We hardly knew thee...
 

Jane Doe

L~*V~*H~*
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Hey, hey!

ich will auch noch mitmachen!!! Bis jetze hab ich den Scheiß noch nirgendwo gehört! :D Bin also noch im Rennen.

GLG, JayDee.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Hätte ich offiziell mitgemacht, dann hätte es mich heute Mittag im Real-Kauf zerblastert. :D
Aus Trotz habe ich dann aber mitgesummt :lach:
 
P

ProsaKillerin

AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Da hat's an diesem Wochenende und gestern ja einige dahingerafft (mich leider eingeschlossen).

Euch gefallnen Gefährten und allen noch verbliebnen Kämpfern ein schöner Motivationsschub:

-> X-Ray Dog - The Odyssey <-
http://www.youtube.com/watch?v=3fgnMZupoFk
 

Noir

Mitglied
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

*epische tragische Musik*

Ein helles Licht fällt auf die überlebenden Krieger der Odyssee und erfüllt ihre Herzen mit Mut und Kraft. Das Licht vertreibt einige dunkle Wolken und am Horizont erscheint das Antlitz von Noir. Hinter ihm die anderen gefallenen Krieger.

"Meine Brüder und Schwestern. Heute endete meine Odyssee - leider viel zu früh. Bereits am 1. Dezembertag wurde ich niedergestreckt. Die Nachrichten über die vielen hinterhältigen Attacken aus den eigenen Reihen blendeten meinen Geist und ich konnte erkannte die Gefahr zu spät. Nicht die Meuchler aus den eigenen Reihen, nein, eine alte Dame sorgte dafür, dass ich fiel. Das nicht näher genannte Lied ertönte plötzlich, als ich einige Einkäufe bezahlte. Ich stürmte sofort zur Tür um dem Ende zu entrinnen...doch just in diesem Moment blieb eine alte Dame mitten im Eingang stehen und liess ihr Kleingeld fallen...ich kam nicht an ihr vorbei und dann vernahmen meine Ohren die verhängnisvollen Worte "...I gave you my Heart..."
Ich brach sofort zusammen...mit letzter Kraft half ich der alten Dame noch ihr Geld aufzusammeln...dann kamen die Valkyren und trugen meinen geschundenen Leib zu den goldenen Toren Valhallas. Freunde...verzagt nicht...ihr könnt es schaffen...vergesst mich nicht...Ich schenke euch ein Lied, dass eure Herzen weiter mit Mut und Kraft erfüllen soll..."

Das Licht verschwindet und das Antlitz von Noir verblasst. Dann ist alles wieder ruhig...als plötzlich...

 
Zuletzt bearbeitet:

Jane Doe

L~*V~*H~*
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Der Wind streift durch mein Haar und läßt es an meinem Gesicht vorbeiwehen, als mir eine Träne tiefsten Kummers für die bereits gefallenen Kameraden über die Wange rinnt just in dem Moment da die orangfarbene Sonne gerade den Horizont berührt...es wird Nacht...und nichts ist mehr wie es einmal war...denn er ist nicht mehr da...
Er ist von uns gegangen...er war unser Anführer...was sollen wir nun tun? NOIR!!! Wir werden Dich niemals vergessen!!! Und Dein Andenken weitertragen!
Noch bin ich - Jane :cool: - ungeschlagen - nirgendwo mussten meine Ohren die schrecklich kitschigen Worte und Harmonien vernehmen, geschützt durch Ipod im Ohr und auf schleicherischen Pfaden jegliche vorweihnachtliche Ansammlung von überglückseligen Menschen meidend, sehe ich einem siegreichen Ende meiner Mission entgegen.

Also dann ~ wünscht mir Glück!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Eine epische Niederlage, Noir ;)

Vor allem wenn man bedenkt wieviele Fallen dir hier schon gestellt wurden.

Aber du trägst es ja mit Fassung. Viel Glück im nächsten Jahr :grins:
 
S

StarDust

AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

ALSO ICH HABE....ups *nimmt Ohrstoepsel raus*...habe nochmals 2 Tage ueberlebt! Meine "iPod und nicht einkaufen gehen" Strategy funktioniert noch.

Risikolevel: 40%

Bin in den naechsten Tagen auf 2 Weihnachtsfeiern eingeladen :eek: !
*schnell Ohrstoepsel wieder rein*
 

Mond

Mitglied
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Schade um dich Noir, aber ich werde für dich weiter kämpfen. :D

Risikolevel: 20
 

Klaatu

Schlickrutscher
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Moin Moin,
lange habe ich mich wacker gehalten, Hamburger Weihnachtsmarkt + Kaufhäuser überstanden, Weihnachtsmarkt in Heide und Husum auch, aber heute hat mich T-Mobil niedergestreckt. Nichtsahnend öffnete ich eine Multimediamitteilung auf meinem Handy und sofort plärrte mich dieses Lied dessen Namen man nicht nennt entgegen.
Also liebe Mitstreiter keine Multimediamitteilungen von T-Mobil öffnen, vielleicht habt hier noch eine Chance durchzukommen.

LG
Klaatu
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Noir....Klaatu..... seid eingezogen in walhall, nehmt platz an der tafel der einherjer und lasset uns über die verlorene schlacht berichten. genießet die freuden des durch die walküren gereichten met und bier.


willkommen in asgard,


Achim
 
S

StarDust

AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

@Achim: Ich hoffe ihr habt noch reichlich Platz an eurer Tafel und natuerlich auch genug Met und Bier. Wenn das so weitergeht wird es da ziemlich schnell ziemlich voll werden...:drinks:

2.Dez: Eine Weihnachtsfeier gut ueberstanden; schreckliche Musik aber zumindest nicht DAS Lied!

Risiko: 60%
 
Oben