Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@Dennis Künstner war so freundlich das jetzt dritte Video auf Youtube hochzuladen.

Thema: Die Sprechprobe
Dieses Video richtet sich wieder einmal an alle neuen Mitglieder hier im Forum, aber auch an die "alten" die noch eine neue Sprechprobe für das Upgrade auf [Intern] einstellen müssen.

Ich hoffe, dass ich im Groben und Ganzen alles erfasst habe, was für die Sprechprobe wichtig ist.
Zusätzliche Infos können auch hier noch einmal nachgelesen werden.
Bei Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung. Ich denke die beiden anderen Moderatoren @jam und @Ellerbrok auch ;)

 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@Marco und @Dennis Künstner, vielleicht sollte man die Titelbilder mit der Schrift bei YouTube noch mal als Thumbnails einstellen... Ich finde die automatischen Thumbs wirken doch unfreiwillig komisch :)
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@Ellerbrok und @Dennis Künstner

Ich habe Dennis die entsprechenden Startbilder schon geschickt, er muss sie nur noch einpflegen, dann sind die Startbilder einheitlich. Nur der Titel ändert sich immer ;)
 
Oben