• Blut-Tetralogie   Dark Space

Fastfoodhamster

Mööööööööööp
Schwallwelle-1488556851.PNG


Hallo Clickbait-Opfer, hallo Hörtalker!

Es ist endlich soweit. Unser Podcast „Die Schwallwelle“ ist endlich aus dem Trockendock der Konzeptionswerft zu Wasser gelassen worden und strömt nun unaufhaltsam über die Weiten des Internetzes! Und alle so: WUUUUAAAAAAH!!!

Und er glitzert volle Lotte! Echt jetzt!

Eigentlich hat mir meine Cthulhu Plüschpuppe heute Morgen befohlen die Welt mit Schmerz und Helene Fischer Musik zu überziehen, aber stattdessen habe ich mich dann doch kurzfristig entschlossen einen Beitrag im Forum abzusetzen. Glück gehabt! Sorry Cthulhu!

Wir brauchen noch ein Logo und Intromukke. Da hier ja viele fähige Menschen hochverdichtet angesiedelt sind, haben wir uns gedacht, wir schießen mal mit der Armbrust der Nachfrage unser Anliegen auf euch ab… Getroffen? Super! Und sorry!

Vielleicht hat ja jemand Lust mich über PN zu kontaktieren. Würde mich sehr freuen! Ach ja, den Podcast erreicht ihr unter https://die-schwallwelle.de

Klebt euch ein Bookmark auf die Seite!

Es ist noch nicht komplett fertig. Ein bissi wie der Berliner Flughafen aber immerhin klemmen bei uns die Türen nicht. Deshalb reinschauen, anhören, Therapieplatz beantragen.

Auch ja… Wir suchen für die Zukunft auch Interviewpartner die es aushalten von zwei postpubertären Erwachsenen im Dialog in permanente Fremdscham getrieben zu werden.

Schreibt Kommentare, die nachdem unsere interne Zensurabteilung das ok gegeben hat, veröffentlicht werden. Ist das nicht wundervoll? Nein?
Geht sterben ihr niederen Launen der Natur!

Muss aufhören, die Pfleger kommen!

Gruß

Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben