Passi

Pascal Runge
Sprechprobe
Link
Mein Wichtelpaket ist daaaaaaa....
Oh YEAH....Flo...Du geiles Pferd....Vielsten Dank mein Lieber....hicks....
Frohes Fest EUCH ALLEN und einen guten Start ins Jahr 2018....BÄMM
 

MerlePoisel

Allons-y.
Mein Wichtelpaket ist gestern auch angekommen! :) Ich hab's direkt unter den Weihnachtsbaum gelegt, da es einfach so schön verpackt war und ich noch bis heute abend durch arbeiten muss. Somit wird es dann morgen feierlich geöffnet. :)
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

ich möchte mich für das schöne Wichtelgeschenk bedanken, welches pünktlich bei mir eingetroffen ist. Ich werde es mir über die Feiertage genüßlich zu Ohren führen ;)
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich hoffe Dorle hat ihr Wichtelpäckchen auch geöffnet und Nero hat ihres bekommen :)
 

Bazille

Mitglied
Sprechprobe
Link
b91e67e151044382b8a0c2b4d51bd3a5.jpg


Mein Wichtelgeschenk ist schon was länger da, hab es aber auch erst Weihnachten geöffnet. Ein großes Dankeschön [emoji2]
Mein Wichtel hat wohl Angst das ich über die Feiertage vom Fleisch falle, aber mit dem ganzen Leckereien ist mein überleben gesichert. Über die Filme freue ich mich auch sehr. Nochmal Danke. [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben