Parzifal

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Leute,
nun hab ich es endlich geschafft die Geschichte die ich schon in einem anderen Fred eingestellt habe, in ein Skript zu verwandeln.

https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/htup/upload/up/Das_Gespraech-1350995618.pdf

Es gibt drei Sprechrollen,
Erzähler
Stimme 1
und Stimme 2.
Wenn ihr dieses Skript einsprechen mögt so hinterlasst doch Eure Rohtakes hier im Thraed, oder sendet sie mir per PN und ich stelle sie hier rein, so können sich die Cutterneulinge mal wieder über etwas zum schneiden und mischen hermachen.

Beste Grüße
Parz
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Das Gespräch

oh die geschichte find ich auch lustig
aber schade, dass die monsterstimme so sehr verzerrt wurde.
nicht nur, dass ich kaum was verstehe- man erkennt ja den, der das gesprochen hat, gar nicht mehr...also wenn man das für sich zum besseren vorstellen nutzen wollte, würde ich das monster nicht groß bearbeiten.
hah, das versuch ich auch mal!
 

Passi

Pascal Runge
Sprechprobe
Link
AW: Das Gespräch

 

Soderle,

Sascha et moi haben (wie angedroht) wieder ein Shorty gecheckt:)
Diesmal durfte ich den Cutterjob übernehmen...puuuuhhhh

Wie dem auch sei...
Ich bin der Erzähler und das Monster. Sascha hat dem Menschen die Stimme verliehen.
Die Sounds sind größtenteils von freesound.org
Die Musik stammt von meinen beiden Musikkreisen (Herrenrunden)
-Intro/Outro-Mugge ist vom Löns Projekt (Musik by A. Kettner)
-Kampfszenen-Mugge ist von der DR3IERVERSCHIEBUNG

Ja...dann wünsche ich Euch viel Spaß beim Hören
Und lasst mal ein Feedback da...
 

Parzifal

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Das Gespräch

Hallo Passi,
sorry das ich erst jetzt reagiere ich war einige Zeit abwesend. Mir hat die Betonung der Sprecher gut gefallen! Die Atmosphäre im Kerker ist auch sehr gut gelungen.
Als der Mensch abgeholt wird hab ich keine anmarschierenden Wachen/Küchenchefs gehört, die Tür und der Kampf sind dafür sehr gut zu hören. Beim Dialog zwischen den beiden unglückseligen höre ich beide Stimmen in der Mitte da wäre es toll ein wenig Raum herein zu bringen.
Vielen Dank Passi das Ihr euch meinen Shorty vor geknöpft habt.
 

Parzifal

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Das Gespräch

So nun mal meine Version von 2015.
Das Gespräch
 

Sprecher:
Erzähler Klaus Schankin
Mensch Jan Münter
Monster Percy Görgens

Töne:
Freesound.org und Eigenarchiv
Musik
Jamendo.com
 
Oben