• Blut-Tetralogie   Dark Space

Zimmermann

Mitglied
Hah! Vorletzte Woche angemeldet, und schon schaffe ich es, auch mal einen Vorstellungsthread zu schmeissen!


Nein, ich bin nicht immer so - vor Weihnachten ist halt immer eine Menge los.


Also dann.

Hallo aus Trier!
Ich heisse Florian, Wahlweise auch 'Dau Ei' (Einen Euro für jedes Mal, wenn man das an meinen Nachnamen hängt, und ich könnte mein eigenes Tonstudio aufmachen...).

Florian ist mir lieber.


Egal. 30 Jahre jung, ambitioniert und schon immer ein Fan davon gewesen, Hörspiele zu hören. Nicht nur das allein, nachdem ich vor ein paar jahren aus zeitlichen Gründen auch das Laientheater mehr oder weniger verlassen musste, suchte ich einen Ausgleich. Und siehe da, jemand meinte mal, mir einen Link zu schicken.

Tjah, hier bin ich nun.
 

Ulli

Mitglied
Sprechprobe
Link
Guten Morgen :D das ist wirklich ein ganz tolles Forum hier, hab ganz viel Spaß!
 

Zimmermann

Mitglied
ja, ich sitze seit 30 minuten daran, allein eine Vorstellung für die Sprechprobe aufzunehmen, und bei der letzten, die mir genügt hätte, hat mich mein Kater angesprungen.

Freude!
 

Ulli

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hahaha ich fall vom Stuhl.... wahrscheinlich bekam er das Gefühl, er sollte ebenfalls Erwähnung finden :p
 

Zimmermann

Mitglied
Ja, vom Stuhl fallen passt - das Tier wiegt gut 6 Kilo und ist mir auf die Schulter gesprungen. So, noch einen Tee, dann versuche ich es nochmal.
 

Johanka

Nur Deko

Swetty8

Foren-seelen
Hallo Florian,S he he;)
Da muss ich doch mal gleich nach fragen,

erst mal Herzlich willkommen hier im Forum, und habe viel spass hier,ach ja und weiter unten gibt noch so ein chattbox,zum Plaudern;)

zur frage bist der von youtub? den ich mal im Sommer ein linke geschickt habe der heisst Flo
und Florian passt ja zu Flo,aber vielleicht irre ich mich auch.:D;):)


liebe grüsse aus der Schweiz von Marianne
 

Zimmermann

Mitglied
Hallo Florian,S he he;)


zur frage bist der von youtub? den ich mal im Sommer ein linke geschickt habe der heisst Flo
und Florian passt ja zu Flo,aber vielleicht irre ich mich auch.:D;):)


äh... ich habe keinen Kanal da... und unter dem Namen Florian/Flo auch nicht angemeldet... Aber ... kann sein?

Wenn ja, dann Hallo :)

und auch sonst... hallo :)
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hey Florian, herzlich Willkommen :)

Eine 'verkaterte' Sprechprobe der etwas anderen Art.. wär doch Mal was :D
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Hallo Florian,
auch von mir schöne Grüße nach Trier (da hatte ich vor vielen Jahren mal einen richtig tollen Tages-Tripp hingemacht, WOW was für eine Geschichte diese Stadt schon erlebt hat!!!)
Ich finde ja übrigens, deinen Kater kannst du in deine Vorstellungsaufnahme ruhig reinmaunzen lassen. Bzw wenn er dich zum Schluß deiner Aufnahme umgeworfen hat, mußt du deswegen ja nicht gleich die ganze Aufnahme wiederholen. Her damit!
Für die Sprechproben (oder später Aufnahmen für Hörspiele) mußt du was Reines zaubern, nicht für's Hallo-Sagen :)
MIAU:)
 
Oben