Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
damon-400x400.jpg


DAMON RIPS 1
DAS AMULETT DES TODES

Spielzeit: 63 Min.

Skript: Snicksnack | Schnitt, Regie und Cover: ThudaDragon | Musik: Badda und Aurelin

Damon Rips und sein Partner Daniel Louis sind ein gewöhnliches Ermittlerteam in Brooklyn.
Wäre da nicht diese eine Sache:
Damon Rips wurde von einem Werwolf gebissen und Dank des freiwillig gespendeten Blutes einer Jungfrau ist seine Seele zwischen zwei Welten hin und hergerissen.
Tagsüber ein unauffälliger und bedachter Ermittler, verwandelt er sich in der Nacht zur wilden Bestie.
Als ein Priester in dessen Kirche ermordet aufgefunden wird, jagen sie den Mörder quer durch Brooklyn bis nach Italien.
Dabei ist ihr Gegner ein übermenschliches Wesen, das in seiner Mordlust scheinbar durch nichts aufzuhalten ist...

DIE ROLLEN UND IHRE SPRECHER

Damon Rips: Anonym
Mike Brix: Dirk Hardegen
Daniel Louis: ThudaDragon
Lars Orenson: Todi
Padre Zestro: »Searge«
Kellnerin: Jane Doe
Hausmeister Moose: Fuchs
Rocker Vampir: Brandywine
Stewardess: Scardova
Padre Gustavo: Badda
Padre Luigi: Snicksnack
Grosser Padre: Channel 11
Chefarzt: Bob

zusätzlich Musik:
Evil Country Jack - Tutti
Sur - Subtelty Bit, PS1, Lurker Atmosphere, Behold the Beginning
Matthew Tyas - Ante Meridiem, Hidden under the Bed
(Jamendo Music | Free music downloads)
unter Verwendung der CC-Lizens 3.0
(Creative Commons — Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported — CC BY-SA 3.0)

einige zusätzliche Soundeffekte:
thefreesoundprojekt
(Freesound - Freesound)
unter Verwendung der CC-Lizens 1.0
(Creative Commons — Sampling Plus 1.0)

Besonderer Dank an:
Jan


HIER DOWNLOADEN

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Caminia

Hörerin
AW: Damon Rips 1 - Das Amulett des Todes

Sorry, aber ich bin so aufgeregt.:eek:

Nur noch 8 Stunden! :D

 

Dirk Hardegen

www.Ohrenkneifer.info
AW: Damon Rips 1 - Das Amulett des Todes

Tja, fragt sich warum sich der Sven nicht heute

vom "Administrator" zum "Adamonstrator" umbenennt.

Büchse geladen.
Holzflock gespitzt.
Krutzifix am Hals.
Bibel am Mann.

Die Nacht wird lang.
Der DUDE ist auf der Hut.
Watch out.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Damon Rips 1 - Das Amulett des Todes

"Weihwasser! Weihwasser und Silberkugeln! - Heute im Duzend billiger... kommt liebe Leute, kommt und kauft!"

:D
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Damon Rips 1 - Das Amulett des Todes

Oh nicht mehr lang und der Werwolf kommt hervor wo soll ich hin am besten Hinter dem Grossen Rücken vom Foren Drachen ,ich glaub ich gehe besser noch Knoblauch kaufen :grins:

Aber ehrlich gesagt ich bin auch gespannt Drauf. :)
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Damon Rips 1 - Das Amulett des Todes

Hihihihihihihihihi~ das wird genial! Aber mit Sicherheit! *____*~
Party! :lach:

Die Spannung steigt! *______*~
Ich bin schon sooooooo gespannt! :grins:
 
N

NiTc

AW: Damon Rips 1 - Das Amulett des Todes

Uhi heute fallen Weihnachten und Ostern auf einen Tag :p

*freu*

Ich bin ja mal gespannt was das so wird :)

YEAHHHHHHHHH!!!!!!!

:)

P.S.: Nur noch 7 Stunden!
 
A

Alex Turrek

AW: Damon Rips 1 - Das Amulett des Todes

Tach!

Ihr werdet eure Erwartungen ein klein wenig zurückschrauben müssen....

Zum Zeitpunkt der Aufnahme hatte ich (wie bekannt) Grippe!

Aber ihr werdet es selbst hören......

Ich verspreche jedoch, jede weitere Rolle abzugeben, falls ich während einer Aufnahme krank sein sollte....auch Damon Rips.

Viele Grüße und heute Abend viel Spaß

Damon Rips:D:D
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Damon Rips 1 - Das Amulett des Todes

Oha.

Da kann Karfreitag ja anfangen. Aber halt Moment. Noch sind wir im Grünen Donnerstag... Ah. noch genügend Luft für ein wenig Horror :D :skull:


Bis dann.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Damon Rips 1 - Das Amulett des Todes

Hey Alex, ganz locker :) - es wird Dir niemand den Kopf abreissen.
Auch Werwölfe können ja mal erkältet sein, oder? ;)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Damon Rips 1 - Das Amulett des Todes

Hey Alex, ganz locker :) - es wird Dir niemand den Kopf abreissen.
Auch Werwölfe können ja mal erkältet sein, oder? ;)

Yeah! Dein aktueller Avatar zeigt auch die beste Behandlungsmethode dagegen :laugh:

Wenn schon nicht den Kopf... :D


Bis bald.
 

Dirk Hardegen

www.Ohrenkneifer.info
AW: Damon Rips 1 - Das Amulett des Todes

Tach!



Ich verspreche jedoch, jede weitere Rolle abzugeben, falls ich während einer Aufnahme krank sein sollte....auch Damon Rips.


Damon Rips:D:D

Wieso das?
a)) kommst Du da nun nicht mehr raus.
b)) kannste die "Kreaturen der Nacht" ja immer noch - zB mit einer fiesen grippe anstecken - und SO fertig machen, wenn Du Dich körperlich oder stimmlich unpässlich fühlen solltest. Einfach mal frech ins Gesicht geniesst - und fertig ist der Vampir.
 

Caminia

Hörerin
AW: Damon Rips 1 - Das Amulett des Todes

Tach!

Ihr werdet eure Erwartungen ein klein wenig zurückschrauben müssen....

Zum Zeitpunkt der Aufnahme hatte ich (wie bekannt) Grippe!

Aber ihr werdet es selbst hören......

Ich verspreche jedoch, jede weitere Rolle abzugeben, falls ich während einer Aufnahme krank sein sollte....auch Damon Rips.

Viele Grüße und heute Abend viel Spaß

Damon Rips:D:D

Pöh, einmal Werwolf, immer Werwolf!

Und wenn es zu schlimm ist..., naja so wie ich das hier sehe haben eine Menge Leute schon Silberkugeln organisiert ;).

Viel Spaß werden wir bestimmt haben, hoffentlich du auch :D.

Noch 6 Stunden!

 
Zuletzt bearbeitet:

Galileo

Entwicklung zum Genie 38%
AW: Damon Rips 1 - Das Amulett des Todes

*alles in der Umgebung zu Kreuzen übereinanderleg* *Sonnenlicht einpack*

Ha! Ich bin auch voll und sicher ausgestattet!
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Damon Rips 1 - Das Amulett des Todes

@ Caminia: Dein Avatar ist heute der Brüller, Du schaffst es doch tatsächlich den an einem Tag häufiger zu wechseln als ich in der ganzen Woche! :lach:
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Damon Rips 1 - Das Amulett des Todes

In der Tat Sven. Und war es nicht Caminia, die eigentlich eine Strichliste für Deine Avatarwechsel führen wollte? :D

Schöne Idee mit dem Ausdruck, Caminia, nur leider sieht man so wenig von Dir. Oder willst Du etwa eine schleichende Wandlung zum Werwolf damit verheimlichen? :D
 

Caminia

Hörerin
AW: Damon Rips 1 - Das Amulett des Todes

@ Caminia: Dein Avatar ist heute der Brüller, Du schaffst es doch tatsächlich den an einem Tag häufiger zu wechseln als ich in der ganzen Woche! :lach:

Ich mache das wenigstens nur einen Tag lang ;), bei dir ist das ja was gaaanz anderes :D.


Dr.Markuse schrieb:
In der Tat Sven. Und war es nicht Caminia, die eigentlich eine Strichliste für Deine Avatarwechsel führen wollte? :D

Wollte? Die Liste besteht und sie wächst ständig!

Dr.Markuse schrieb:
Schöne Idee mit dem Ausdruck, Caminia, nur leider sieht man so wenig von Dir. Oder willst Du etwa eine schleichende Wandlung zum Werwolf damit verheimlichen? :D

Wer weiß ;)


Nur noch 1,5 Stunden !

 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Damon Rips 1 - Das Amulett des Todes

Das Hörspiel kann jetzt heruntergeladen werden. Viel Spaß mit Damon Rips! :)
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Damon Rips 1 - Das Amulett des Todes

Jaaaaaaaaaaaaaaa~ jetzt geht's los! *___*~ :lach: :grins: Yay~! :3
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Damon Rips 1 - Das Amulett des Todes

Ja watt ein Mist! Erst dieser "fiese" Timer...und jetzt muss ich auch noch warten bis es draussen dunkel ist...Waahooooo! ;) ;) ;)
 
Oben