[Cutter gesucht] Dr. Ernst-Garner-Serie

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete Unterstützung in der Produktion" wurde erstellt von Marco Ansing, 29. Mai 2017.

1. Marco Ansing

Marco Ansing Autor und Sprecher

Moin zusammen!
    Für unsere Dr. Ernst Garner-Serie suchen wir Unterstützung im Schnitt. Viele kennen die Serie ja: Mysterie-Horror in einer cthulhoiden Welt.
    Mit dem Ausscheiden von Badda sind große Fußstapfen zu füllen. Wir suchen allerdings keinen wie Badda, sondern jemand Neues: Mit eigenen Ideen, Fleiß, kreativen Geist und natürlich Verbindlichkeit.

Der nächste Teil der Serie ist ein Doppelteil. Wer hat Lust sich auf ein verrücktes Team einzulassen und mit uns weiter an der Welt um Dr. Ernst Garner zu arbeiten?

Hier einmal die letzten Teile:

Wir freuen uns auf Eure Antworten,
    Euer Marco

2. Nightblack

Nightblack Meinhard Schulte

Bis jetzt noch niemand gemeldet? Mhh ..... eigentlich so ein schönes Hobby.

3. pierre_horn

pierre_horn Super-Hoertalker

Schade, dass sich für diese Super Hörspielreihe niemand findet:(. Ich habe auch schon feststellen müssen, dass Cutter eine echte Mangelware sind. Für mein Projekt bleibt mir auch nichts übrig, als es, zusammen mit meinem Freund, selbst zu machen;). Ich wünsche Euch viel Glück bei der Suche.:)

4. Nightblack

Ic werde mich mal wieder an meine DAW setzen und ein wenig probieren. Mal sehen, was ich noch hinbekomme :)

Frank Hammerschmidt gefällt das.
  5. Marco Ansing

Marco Ansing Autor und Sprecher

Tatsächlich haben wir nun endlich einen Cutter. Nightblack ist nun dabei! :D

pierre_horn, petermax1, Grissom und 4 anderen gefällt das.
  6. Nightblack

Fehlen also nur noch ein fertiges Skript und Sprecher. ;-)

Diese Seite empfehlen