• Blut-Tetralogie   Dark Space

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Leider ist mir aber noch keine wirklich passende Stimme für die beiden Hauptpersonen Chris und Dicki (beide 13-15 Jahre) aufgefallen:(
Hi,

mein Sohn Justus hat momentan noch keine Sprechprobe hier, arbeiten wir noch dran. Aber wenn du dir z.B. das Hörspiel "ZukunftsChroniken - Der letzte Wiederstand" anhörst hat er schon in der ersten Szene etliche Sätze als "Trümmerspringer" zu sprechen.

Liebe Grüße,
Marcel
 
Sprechprobe
Link
Hiermit bewerbe ich mich auch mal, evtl als Erzähler oder eine der Erwachsenen Rollen. Einfach mal reinhören in meine Sprechproben und sich bitte ggf. melden. :)

Mfg Kai
 

L´italiana

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallooooo...

da schmeiße ich mich ebenfalls ordentlich rein und meinen 14jährigen Elvis ebenfalls. Es wäre sein Hörspiel Debut aber dafür dreht er seit 6 Jahren und ist in einer Schauspiel Agentur....
Wir hätten auch einen guten Mentor..ick sach nur W W 

Gruß aus der italienischen Ecke
 

Tabi

Mitglied
Ich würde sorichtig gerne die Stimme von Lina übernehmen!!! (wenn nicht dann auch gerne eine andere weibliche Stimme)
Ich bin so richtig motiviert und habe auf jedenfall Zeit!!!
(Meine Stimmme ist weiblich und 16 Jahre alt)
 

Anhänge

  • aufgeregt.zip
    265,2 KB · Aufrufe: 118
  • ängstlich.zip
    523,7 KB · Aufrufe: 127
  • überrascht.zip
    369,8 KB · Aufrufe: 109
  • Leserstimme.zip
    861,3 KB · Aufrufe: 122
  • wütend..zip
    406,9 KB · Aufrufe: 113
  • weinerlich, traurig.zip
    343,5 KB · Aufrufe: 120

KinderOhrenKino

Christian Schatt
Sprechprobe
Link
Ich glaube, viel tut sich hier nicht mehr!
Ich hab' mich heute nochmal durch die Sprechproben durchgehört und habe fleißig Notizen dazu gemacht.

Zuerst noch "Danke an alle, die sich beworben haben"

Die Entscheidung ist mir wirklich nicht leicht gefallen, da alle gute Stimmen hatten!

Aber hier ist jetzt die Rollenverteilung: Bis auf "Chris" [ich warte noch auf die Sprechprobe von Elvis] sind jetzt alle Rollen festgelegt.

An alle, die nicht dabei sind: Nicht traurig sein und es bei der nächsten Folge wieder versuchen. Der Text dazu wird gerade geschrieben;)
Es werden immer neue Sprecher gesucht.

Erzähler: Ellerbrok
Chris: (noch nicht festgelegt)
Anja: SeidenBlume
Dicki: Justus Ellerbrok
Lina: MsEverdeen
Polizist: MichiHeuel
Süßwarenverkäufer: Unhold
Matze: Pharazon
Frau Rotspecht: Anja
Otto Huberich: Synchron
Chris' Vater: Der Waschbär
Frau aus der Bücherei: Johanka
Bedienung in der Reinigung: Saiyi
Stimme Sprechanlage: Schulzsynchron.de

Jetzt geht's an die Produktion. Ich habe einen "Produktionsraum" eröffnet: "Hörspielprojekt: Die vier Detektive". Dort werden weitere Informationen für die Beteiligten übermittelt!
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @KinderOhrenKino,

schön, dass du schon - fast - alle Rollen besetzen konntest! :D

Nur ein kleiner Hinweis: Könntest du vielleicht deinen letzten Post mit den vergebenen Rollen in deinen ersten Post kopieren? Dann hat man die wichtigsten Informationen gleich, wenn man auf den Beitrag klickt und muss nicht lange suchen. :) (Nur mal so, als Idee. :))

Liebe Grüße von
Peter :)
 

nefliete

MeinOhrenkino
Ist das jetzt ein internes oder externes Projekt? Ich dachte, die Produktionsräume wären nur den internen Projekten vorbehalten?
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@nefliete: Einen Produktionsraum kann jeder selbst eröffnen. Ich hab z.B. zum Üben einen für meine externe Produktion "Abenteuer im Abflussrohr". Das hilft mir für spätere interne Produktionen. Dann weiß ich schon, was ich dort alles machen kann. ;)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

bla

Mitglied
Falls es einen Cutter geben sollte, dem das ganze allein zu viel Arbeit ist, würde ich mich als Assitstent anbieten. Ich habe sowas zwar noch nie gemacht, es würde mich aber interessieren.
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Also verstehe ich das grad richtig? Du suchst Sprecher, lässt dir die ganzen Takes einsprechen, aber du hast noch keinen Produzenten? :eek:
 
Oben