• Blut-Tetralogie   Dark Space

KinderOhrenKino

Christian Schatt
Sprechprobe
Link
Aktuell werden keine Sprecher gesucht.

Die vier Detektive lösen bereits ihren zweiten Fall! "Das Geheimnis der Geisterinsel"!



Inhalt:
Die Insel vor Englands Südküste wird im Volksmund nur die "Gespensterinsel" genannt. Es soll dort angeblich spuken. Da trifft es sich gut, dass die Vier Detektive genau dort ihre Ferien verbringen sollen. Und wie die Vier nun mal sind, stecken sie auch gleich wieder in einem spannenden Fall.
Ist auf der Insel ein Schatz versteckt?? Und was suchen die beiden Männer, die nachts heimlich die Insel betreten??




Dauer des fertigen Hörspiels: ca. 30 - 40min

Hauptcast
Erzähler: Ellerbrok
Chris: VoiceActor
Anja: Hamster
Dicki: Justus Ellerbrok
Lina: MsEverdeen


[Nebenrollen noch nicht gecastet]
 
Zuletzt bearbeitet:

SeidenBlume

Mitglied
Hey!
Also danke für dises coole Projekt! ICh würde mich total gerne für Lina bewerben. ICh bin auch ziemlich ängstlich.... :) Und vom Alter her würde es auch passen, auch Zeit hätte ich. Würde mich total freuen!
Liebe Grüsse
 

MsEverdeen

kein fucking superheld
Sprechprobe
Link
Oh Gott, das klingt ja toll! :O Da werfe ich doch glatt mal meine Stimme in den Topf! ^-^
Für Anja oder Lina, für die anderen Frauen klinge ich denke ich zu jung ^^
 

nefliete

MeinOhrenkino
Klingt interessant (und ein kleinwenig nach TKKG-Einfluss :) ). Wüsche viel Erfolg bei der Suche und Umsetzung.
Falls ihr Hilfe bei Geräuschen braucht, kann ich gerne aushelfen. Für Musik fehlt mir aktuell leider die Zeit und als Sprecher, müsste ich mich erst um die Freigabe kümmern. :p
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi,

da wäre ich auch gerne mit dabei, sofern passend.

Außerdem hätte ich noch einen Sohn (10) und eine Tochter (13) im Sortiment, die beide auch schon Hörspielerfahrung haben.

Liebe Grüße,
Marcel
 

Johanka

Nur Deko
falls du meine Stimme brauchen kannst, stelle ich sie dir gerne zur Verfügung :D
 

MerlePoisel

Allons-y.
Ich bewerbe mich auch gerne. :) Anja, Lina und Frau Rotspecht fänd' ich alle spannend.

Liebe Grüße!
 

KinderOhrenKino

Christian Schatt
Sprechprobe
Link
So, das waren jetzt ja schon einige Bewerbungen. Mal sehen, wie es weitergeht. Ich hab' schonmal die Sprechproben durchgehört und muss sagen, dass tatsächlich viele passende Stimmen dabei sind:)
Leider ist mir aber noch keine wirklich passende Stimme für die beiden Hauptpersonen Chris und Dicki (beide 13-15 Jahre) aufgefallen:(
 
Oben