Cutter Feedback Gruppe

Dieses Thema im Forum "Technik / Studio" wurde erstellt von Volker, 15. Juli 2017.

  1. Volker

    Volker Super-Hoertalker

    Beiträge:
    519
    Hallo Freunde,
    ich bin nun in das Cutten und Sound Design eingetaucht und setze mich Step by Step mit meinem Programm zum Cutten und Sound Design auseinander.

    Da ich noch ein Anfänger bin, freue ich mich natürlich immer über konstruktives Feedback zu meinen Arbeiten. Ich denke anderen Anfängern und Fortgeschrittenen geht es ähnlich.

    Ich habe mich gefragt, ob es vielleicht nützlich wäre eine separate Gruppe zu eröffnen, wo man seine Arbeiten einstellen und von anderen Cuttern bewerten lassen kann.

    So können wir Tipps und Tricks austauschen und uns gegenseitig Mut machen.

    Was haltet ihr davon ???
     
  2. Gabriel

    Gabriel Schnittmeister (Samplitude PRO X 3 + Audacity)

    Beiträge:
    1.230
    Dafür gibt es die Testhörer..... zu viele Köche verderben den Brei :eek:
     
    BarkersPinhead gefällt das.
  3. Volker

    Volker Super-Hoertalker

    Beiträge:
    519
    Ich würde mich freuen wenn du in der Pro Tools Unterhaltung auch weiter ein guter Test Hörer sein würdest :)
     
  4. Gabriel

    Gabriel Schnittmeister (Samplitude PRO X 3 + Audacity)

    Beiträge:
    1.230
    Oder eröffne einen Produktionsraum und lade dort ein paar Leute (3 - 4) ein. Und lasse deine Arbeit bewerten. DAS ist das übliche Verfahren hier. Um das wirst auch du nicht herumkommen :)
     
  5. Gabriel

    Gabriel Schnittmeister (Samplitude PRO X 3 + Audacity)

    Beiträge:
    1.230
    Das geht schon. Nur ist meine Zeit begrenzt (2 weitere Hörspiele und 2andere Testhörer Unterhaltungen bedürfen meiner Aufmerksamkeit). Aber ich höre gerne weiter bei dir rein :)
     
  6. Volker

    Volker Super-Hoertalker

    Beiträge:
    519
    Sehr gerne. Wer möchte denn Testhörer sein ?
     
  7. Frank Hammerschmidt

    Frank Hammerschmidt Chronist

    Beiträge:
    2.725
    Testhörer kann ich gerne machen. Als Cutter bin ich allerdings ein ziemlicher Anfänger.
     
  8. KinderOhrenKino

    KinderOhrenKino KinderOhrenKino-Studios

    Beiträge:
    149
    Als Testhörer würde ich mich auch anbieten;)
     
  9. 7klang

    7klang Musikus/Komponist/Studio

    Beiträge:
    283
    Hallo Volker:) ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du an den "Daltons Revenge" selbst weiter cuttest... da ich ja die Musik dazu mache, wäre doch sinnvoll, auch mit testzuhören ;)
     

Diese Seite empfehlen