Resi

Blumerose
Sprechprobe
Link
Hallo Hörtalker

Ich suche einen Caver Designer für mein Hörspiel "vom Gewittermacher". Das Hörspiel ist in der Produktion. Wer hat gute Ideen und Vorstellungen mir den Caver von meinem Hörspiel zu gestalten?

Ich sollte noch etwas erwähnen. Ich bin selber blind und kann deshalb leider nicht die Grafiken, die hier eingestellt werden, sehen.

Über zahlreiche Antworten freue ich mich sehr.

LG Resi
 

Nelly Petrelli

einfach Nelly.
Hallo Resi,

ich hätte Lust dir dabei zu helfen, könnte mich zumindest mal darin Versuch ein Cover zu erstellen
 

Mouse Lab

Mouse Lab Studios
Hi Resi,
da würde Ich mich gerne zur Verfügung stellen falls es noch was zu tun gibt :)
 

Resi

Blumerose
Sprechprobe
Link
Hallo Hörtalker

Meine Grafikerin ist leider abgesprungen und deshalb brauche ich jemanden der mir den Cover für mein Hörspiel erstellt.

Wer hat Zeit, Lust und hat keine kreative Blokade? Wer kann mir dabei helfen?

Über zahlreiche Antworten freue ich mich sehr.

LG Resi
 

Resi

Blumerose
Sprechprobe
Link
Hallo Hörtalker

Da es leider nicht mit dem Cover voran geht, wollte ich jetzt noch einen dritten Aufruf machen. Wer hat die nächsten Wochen Zeit und die Kreativität mir den cover vom Gewittermacher zu erstellen. Ich habe eine bestimmte Vorstellung.

Als der Cover sollte so aussehen:

Auf einer Brücke stehen der alte Mann und das Mädchen. Das Mädchen hat in der Hand einen Regenschirm, was offen ist. Sie schauen sich an und man sieht Wolken und regentropfen und natürlich den Blitz.

Wer kann mir den Cover erstellen.

Ich bitte um zahlreiche Anmeldungen.

Vielen lieben Dank schon mal im Vorraus.

LG Resi
 

Resi

Blumerose
Sprechprobe
Link
Hallo Hötalker

Ich suche immer noch für mein Hörspiel jemanden der die Grafik erstellt. Wer hat Zeit und Lust mir dabei zu helfen.

LG Resi
 

Resi

Blumerose
Sprechprobe
Link
hallo Swety8

Danke, dass du ganz doll die Daumen drückst. Es wäre echt toll, wenn Thalyndra es übernehmen würde. Ich suche schon seit letztem Jahr einen Grafiker.
 
Oben