• Blut-Tetralogie   Dark Space

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Weil es mir grade einfällt: Wir haben vor längerer Zeit mal Gespräche zwischen zwei Chatbots "mitgeschrieben". So etwas wäre für diese Idee doch der ideale Text, oder? Ich stelle hier mal meinen Text zur Verfügung, in der Hoffnung dass das gegenüber den Entwicklern der Bots keine Copyrightprobleme gibt:

https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/htup/upload/up/Cleverbot_besucht_Brain-1478863179.pdf

Was ich noch sagen wollte: Ich habe das Spiel abgebrochen, als die beiden sich auf Japanisch als Sprache geeinigt haben, das wurde mir dann unheimlich, weil ich nichts mehr verstanden habe.

Viel Spaß damit! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@petermax1 Ich sitze hier mit sooooooo einem Grinsen im Gesicht! Danke für die Umsetzung! Hedda gefällt mir sprachlich auch am Besten, dann kommt Linux Pico und dann eSpeak, der hallt mir aber deutlich zu stark! Ich hab da grade noch eine Idee. Bin gleich wieder da. :)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Cleverbot besucht Brain

Kann ich noch um folgendes ergänzen:

Java - MaryTTS (male de via Omilo)  

Mary läuft an sich auf jedem System, das mit Java kann, Omilo als Oberfläche für MaryTTS, Flite und Festival (die letzten beiden können allerdings nicht mit deutsch!) gibt es für Win und Linux. Beides Opensource. Klingt auch nicht viel unelektronischer. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Lupin Wolf: Auch dir: Danke für die Mühe!
Klingt auch nicht viel unelektronischer. :D
Für mich ist grade die Verbindung aus elektronisch erstelltem Text und elektronisch vortragender Stimme der besondere Witz an der Sache. Leider habe ich auch hier irgendeine Art Nachhall auf den Ohren, der mir unangenehm ist, aber sonst gefällt mir die Stimme.

Ich musste so lachen als Cleverbot meint: "Ich bin halt nicht clever" und Brain antwortet ganz trocken: "Das wusste ich schon vorher!" :D :D
Stimmt! Der war gut. In dem Gespräch gibt es einige nette Witze! Einer meiner Lieblinge ist: "Welche Sprachen kannst du?" "Deutsch, Englisch,... Binär...." (Aber recht hat er!)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Ich bastel da mal was, mal schauen, cutten und so dürfte ja nicht schwer sein bei dem Computer Gequatsche.
Ich stelle euch die Sachen dann zur verfügung wenn ich fertig bin.
Ich bin selbst schon gespannt was ich da bastel....
Wenn ich nicht zusammen bekomme, bekommt ihr wenigstens die einzel Sätze aber es wird etwas dauern bis das fertig ist.
 
Oben