• Blut-Tetralogie   Dark Space

KinderOhrenKino

Christian Schatt
Sprechprobe
Link
Ab der dritten Folge meiner Hörspielserie für Kinder "Der Fuchs und die Gans" suche ich noch eine DAUERHAFTE Sprecherin für folgende Rolle:

Füchsin: der total untypische Fuchs => Vegetarierin, nett zu Gänsen, kennt sich mit Heilkräutern aus


In der ersten Folge müssen die Gänse notgedrungen ihren alten Wohnort verlassen. Finden sie einen neuen Platz zum Leben?? Gibt es dort Füchse?
In Folge 3 sind sie mitten in ihrer Reise.

Wenn ihr Interesse habt, her mit den Bewerbungen:) Eine freigegebene Sprechprobe (oder neuer: mit dem Präfix "INTERN") braucht ihr NICHT ZWINGEND, da es sich um ein externes Projekt handelt.
 

KT-Actress

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich hätte auch Grösse Lust, die Füchsin zu sprechen. Werde oft für Kindergeschichten/- Stimmen angefragt..
 

KinderOhrenKino

Christian Schatt
Sprechprobe
Link
Auch wenn es nur 4 Bewerberinnen waren, fiel mir die Entscheidung nicht leicht. Aber letztendlich habe ich mich für @KT-Actress entschieden. Ich schicke Dir eine Einladung in den Produktionsraum.
An alle anderen: In weiteren Folgen tauchen bestimmt neue Charaktere auf;)
 
Oben