[Casting] Nachtleiche [vorerst beendet]

Dieses Thema im Forum "Interne Castings für Hoerspielprojekt.de" wurde erstellt von MewMew, 5. August 2017.

  1. Klaus_Nb

    Klaus_Nb Have you tried turning it off and on again?

    Beiträge:
    334
  2. MsEverdeen

    MsEverdeen Super-Hoertalker

    Beiträge:
    171
    Ich vermute zwar, dass ich für die Kommissarin viel zu jung klinge, aber ich versuche mal mein Glück ^^
    Ansonsten hätte ich auch Lust auf Elisa oder eine der Nachrichtensprecherinnen :)
     
    schaldek gefällt das.
  3. Chaos

    Chaos Schneewittchen

    Beiträge:
    961
    Argh, also die Kommissarin klingt total cool, aber meine Stimme könnte zu "jung" sein.
    Generell bin ich ja nicht mehr lange im Einsatz, ABER ICH HAB VOLL BOCK. Ich sprech auch voll schnell und zuverlässig ein! :D
     
  4. MewMew

    MewMew Christoph

    Beiträge:
    205
    Bisher finde ich es super, dass sich so viele melden. :) Aber es ist ja noch Zeit für Bewerbungen. Ich bin weiterhin gespannt. :D
     
  5. Nonowe

    Nonowe Super-Hoertalker

    Beiträge:
    51
    Würde auch gern mitmachen :)
     
  6. Der Waschbär

    Der Waschbär Raccoon Audio Records

    Beiträge:
    412
    Ich bewerbe mich auch. Wenn meine Stimme passt.


    Gruß
    Der Waschbär
     
  7. Steffi_Price

    Steffi_Price Stephanie Preis

    Beiträge:
    148
  8. Faelon

    Faelon Super-Hoertalker

    Beiträge:
    143
    Hallo Christoph,
    ich schließe mich dem Pulk hier an. Ich las mal mit Interpretation der Sprechhaltung die Rollenbeschreibung ein.
     

    Viele Grüße
    Clemens
     
    MewMew gefällt das.
  9. dervogelmann

    dervogelmann Hoertalker

    Beiträge:
    6
    Das klingt alles sehr vielversprechend!

    Ich wäre gern dabei und würde mich freuen, mit meiner Stimme etwas beitragen zu können.
     
  10. Pixi

    Pixi Super-Hoertalker

    Beiträge:
    265
    Ich glaube ich könnte den Sarkasmus der Kommisarin gut hinbekommen, aber wenn du meine Stimme wo anders besser findest, würde mich das auch freuen.
     
  11. Dorle

    Dorle Berlin

    Beiträge:
    1.319
    bei einem deiner Hörspiele bewerb ich mich natürlich besonders gerne auf eine der weiblichen Rollen/ welche von denen dir passend erscheint :)
     
    MewMew gefällt das.
  12. Nora

    Nora Hoertalker

    Beiträge:
    21
    Wenn ich passe gerne
     
  13. Andrea

    Andrea Super-Hoertalker

    Beiträge:
    173
    Ich wäre gerne Sybille Ziegler - die passt so schön vom Alter her. Die Nachrichtensprecherin 1 oder die Credits klingen auch sehr spannend ... Ansonsten bin ich aber auch für jede andere Rolle zu haben, für die du mich gebrauchen kannst.
     
  14. Johanka

    Johanka Super-Hoertalker

    Beiträge:
    361
    Ich bewerb mich auch :)
     
  15. derFlüsterer

    derFlüsterer Sprecher

    Beiträge:
    89
    Huhu,
    auch ich bewerbe mich hiermit! Viel "Freude" beim Auswählen. :)
    Philip
     

Diese Seite empfehlen