Faelon

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Christoph,
ich schließe mich dem Pulk hier an. Ich las mal mit Interpretation der Sprechhaltung die Rollenbeschreibung ein.
 

Viele Grüße
Clemens
 

dervogelmann

Sprecher
Sprechprobe
Link
Das klingt alles sehr vielversprechend!

Ich wäre gern dabei und würde mich freuen, mit meiner Stimme etwas beitragen zu können.
 

Pixi

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich glaube ich könnte den Sarkasmus der Kommisarin gut hinbekommen, aber wenn du meine Stimme wo anders besser findest, würde mich das auch freuen.
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
bei einem deiner Hörspiele bewerb ich mich natürlich besonders gerne auf eine der weiblichen Rollen/ welche von denen dir passend erscheint :)
 

Andrea

Autorin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Ich wäre gerne Sybille Ziegler - die passt so schön vom Alter her. Die Nachrichtensprecherin 1 oder die Credits klingen auch sehr spannend ... Ansonsten bin ich aber auch für jede andere Rolle zu haben, für die du mich gebrauchen kannst.
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Hallo ihr Lieben,

die Casting-Phase ist so nun vorbei und ich habe mich bei vielen Rollen tatsächlich schon festlegen können. Nur eine Rolle behalte ich mir noch offen. Allen "Auserwählten" sende ich im Laufe der nächsten Tage eine Nachricht samt dem Skript und allen weiteren Daten. Vielen Dank für die Teilnahme. :D:)

Ausgewählt habe ich mir folgende Sprecher:
Kommissar Anton Jäger: Alex
Kommissarin Sybille Ziegler: Dorle
Marie Nowak: Steffi_Price
Elisa Maiwald: MsEverdeen
Jasper Möller: Comewhatmay
Hannes Fitz: Schulzsynchron.de
Arzu Melenk: Bazille
Oskar Singer: -
Roman: benkuly
Nachrichtensprecherin 1#: Andrea
Nachrichtensprecherin 2#: Nora
Zeitansage / Credits / Titelansage: Faelon
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
ich freu mich, vielen Dank!
Und allen anderen jetzt schon mal viel Spaß beim Einsprechen :)
 
Oben