• Blut-Tetralogie   Dark Space

Resi

Blumerose
Sprechprobe
Link
hallo, wenn meine Stimme passt, bin ich gerne dabei.

Über eine positive Antwort freue ich mich sehr.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Lina Erdbeerkuchen

locker 'nd fresh
Sprechprobe
Link
@Resi tut mir leid, das ich absagen muss, aber die andere Sprecherin ist sehr, sehr viel passender für die Rolle. Würde mich dennoch freuen in Kontakt mit dir zu bleiben und dir das nächste mal vielleicht eine andere Sprecherrolle anbieten kann.
@Der Waschbär, dich würde ich dann als den Bürgermeister besetzen, das wäre wie oben schon genannt der, der anruft.
@MsEverdeen, ich würde dich als das Schäfchen dann besetzen, wenn du möchtest. :)
 

Resi

Blumerose
Sprechprobe
Link
Ist doch kein Problem. Ich finde es einfach schade, aber so ist es eben halt.
 
Oben