• Blut-Tetralogie   Dark Space

Talker-Lounge

Mitglied
Hallo zusammen,

für unseren Hörspielpodcast, die "Talker-Lounge", suchen wir ein neues Teammitglied mit Schnitterfahrung für die
Erstellung unserer dreiwöchig erscheinenden Sendungen sowie 2-3 weitere allgemeine Teamleute.
Wenn Ihr also Lust am Schneiden habt oder gern mit uns zusammen in einem lustigen Team Hörspiele rezensieren
wollt meldet euch gern unter info@talker-lounge.de und wir erklären euch alles.

Lieben Hörspielgruß

Das Talker-Lounge-Team
 

Talker-Lounge

Mitglied
AW: TalkerLounge Teamverstärkung gesucht

Wir suchen weiter mehrere neue, einzelne Teammitglieder für verschiedene Aufgaben in der “Talker-Lounge”.
Folgende Unterstützung ist gefragt:


  • Hilfe für redaktionelle Unterstützung, z.B. Erstellen von Fragen/Inhaltsangaben für unsere Rezensionen/Scripte und eventuelle Teilnahme bei unseren Podcastaufzeichnungen.


  • Einen/eine 2. Cutter/Cutterin für unsere Sendungen.


  • Wir suchen auch immer neue, frische Offstimmen, egal ob männlich oder weiblich.


Du hast Lust in unserem freudlichen und hörspielbegeisterten Team mitzuarbeiten?
Dann solltest du Folgendes mitbringen:

– Zuverlässigkeit
– Zeitflexibilität
– nötiges Equipment (z.B. Headset, Skypeaccount)

Wir freuen wir uns über Deine Mail an info@talker-lounge.de.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: TalkerLounge Teamverstärkung gesucht

Ich hab eure Suche mal wieder in den aktiven Bereich verschoben. Schickt uns einfach immer eine kurze Info wenn ihr wieder Leute sucht, damit es nicht untergeht oder vergessen wird. :)
 

Talker-Lounge

Mitglied
Ihr arbeitet gerne mit Eurer Stimme und habt Interesse einen bekannten Non-kommerziellen Podcast zu unterstützen?

Wir suchen nette weibliche Stimmen für das Einsprechen unserer Inhaltsangaben von Rezensionshörspielen.

Aufgabenbeschreibung:
Ihr erhaltet alle 3 Wochen 1-2 Inhaltsangaben (1 DINA4 Seite), welche Ihr dann selbstständig einsprecht und aufzeichnet. Diese Audiodatei lasst Ihr uns dann zu kommen.

Voraussetzungen:
- Klare und deutliche Aussprache
- Zuverlässigkeit
- Zeitflexibilität
- nötiges Equipment (z.B. Mikro, Skype-Account, Aufnahmesoftware)

Diese Aufgabe ist unentgeltlich. Aber die Talker-Lounge wird von mehreren tausend Hörern konsumiert und könnte Dein Karrieresprung-Brett in die Szene Podcast/Hörspiel/Synchron sein.

Habt keine Angst und meldet Euch unter info@talker-lounge.de.
 

jonasclick

Jonas
Sprechprobe
Link
Ich bin zwar kein Cutter, kann aber gerne alle paar Wochen einige Inhaltsangaben, Off-Stimmen oder bei Podcast-Aufzeichnungen teilnehmen. Ich habe das nötige Equipment, bin für Besprechungen auch über Skype oder TS verfügbar. Meiner Stimme könnt ihr gerne einmal in der Sprechprobe lauschen oder direkt in meiner Signatur :)
 

Sylvester

Mitglied
Ich mache hin und wieder kleinere Aufgaben im Bereich des Cuttens. Falls ihr Interesse habt, könnt ihr mir ja eine kleien Testaufgabe zukommen lassen, damit ihr einen Eindruck von meiner Arbeit bekommt.
 

Talker-Lounge

Mitglied
Cuttersucher-2016-e1464631603326.jpg
 

Talker-Lounge

Mitglied
Unsere Suche ist immer aktuell:

Du hast Lust die TALKER – LOUNGE, den 3-wöchig erscheinenden Podcasts, als Cutter/in zu unterstützen?

Dann warte nicht länger und bewerbe Dich per M@il unter: info@talker-lounge.de


Dich erwartet ein freundliches und hörspielbegeistertes Team.
Unsere Folgen haben Zugriffszahlen im vierstelligen Bereich!

Was Du mitbringen solltest?
  • Grundkenntnisse im Schneiden von Audiodateien (mehrspurig).
  • Skype-Account inkl. Head-Set.
  • Zeitflexibilität (Produktionszeit ca. 5-6 Wochen pro Folge).
  • Dropbox-Account (für gemeinsame Datennutzung).
  • Jede Menge Spaß (und davon reichlich)
Natürlich stehen dir unsere Cutter Marc und Sven für die Einarbeitung mit Rat und Tat zur Seite und würden dich einarbeiten. Also auch Hobby-Cutter dürfen sich melden!

Das Schneiden würdest du zu Hause an deinem Heim-PC bewältigen können.

Das ganze Team freut sich auf Dich!
 

Talker-Lounge

Mitglied
20170328_232009-kdcollage-300x300.jpg


www.mikrofon.org

Dann suchen wir genau Dich!

Für verschiedene sprecherische Tätigkeiten in unseren Sendungen suchen wir

  • eine Sprecherin (Stimmalter 50+)
  • einen Sprecher (Stimmalter 15-25 Jahre)
  • einen Sprecher (Stimmalter 50+)
Du erhältst regelmäßig von uns Off-Texte zum selbständigen Einsprechen.

Die Talker-Lounge ist ein Non-Profit Projekt und die Arbeit ehrenamtlich.

Spreche uns als Probe einfach diesen Text als Audio ein.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit der Hörprobe! Diese kannst Du an info@talker-lounge.de schicken.

Dein Talker-Lounge-Team
 

Talker-Lounge

Mitglied
Du arbeitest gerne mit Deiner Stimme und möchtest damit Teil der “Talker-Lounge” werden?

Dann suchen wir genau Dich!

Für verschiedene sprecherische Tätigkeiten in unseren Sendungen suchen wir weitere Offsprecher.

Du erhältst regelmäßig von uns Off-Texte zum selbständigen Einsprechen.
Die “Talker-Lounge” ist ein Non-Profit Projekt und die Arbeit ehrenamtlich.

Schicke uns bitte eine 3 minütige Sprechprobe mit einem Text deiner Wahl.

Sehr von Vorteil wäre es, wenn Du etwas schauspielerisches Talent hättest.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit der Hörprobe! Diese kannst Du an info@talker-lounge.de schicken.

Dein Talker-Lounge-Team

235965fc17905a5b176ef523b5dbc422.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben