• Blut-Tetralogie   Dark Space

Arch4ng3l

Mitglied
Falls noch was offen stehen sollte, ich wäre dafür Feuer & Flamme!
Star Wars ist Liebe pur. :hearteyes::hearteyes::hearteyes:
 

Arch4ng3l

Mitglied
Na das sieht doch mal sahnig aus! Mir gefällt es sehr. Darf man fragen in welchem Artstyle das Ganze animiert wird?
Also ob es eher cartoon-mäßig wirkt oder doch eher realistisch? Bisher sieht das nämlich eher nach einem etwas realerem Touch aus als "Clone Wars/Rebels", was mir persönlich mehr gefällt. Beim Namen der Festung musste ich aber leicht schmunzeln. Dark Xanders - Vast. Darth Vader - Bast (Jedi Academy). Sonst aber gute Arbeit, weiter so!
*träumt davon im Projekt mitwirken zu können/dürfen* :D
 

Arch4ng3l

Mitglied
Das klingt doch interessant. Mit Blender muss ich sagen, hab ich kaum Erfahrungen, aber Open Source fällt in dieser Sektion leider doch eher meist mager aus... Da kenne ich mich eher mit Autodesk's Programmen "3DS Max" oder "Maya" aus dank meiner Schulzeit. Aber ja, ich stimme dir zu. Das was du aus dem Programm rauskitzelst, alle Achtung.
Es sieht bisher wirklich beeindruckend aus. Ich freu mich schon wie ein Flitzebogen auf weitere Infos/Bilder. :D
 

benkuly

<nobody></nobody>
Sprechprobe
Link
Ich denke, dass Blender durchaus Profiqualität erlaubt. Schau allein auf dem offiziellen YouTube Kanal. Lediglich dir Bedienung von Blender ist meiner Meinung nach recht kompliziert.
 

Arch4ng3l

Mitglied
Das klingt doch spannend. Endlich mal auch wieder was aus der Sicht der Bösen. :cool:
Wird es eigentlich ein ganzer eigenständiger Film? Oder doch eher gesplittet?
Vielleicht sind ja noch Plot-Twists machbar oder allgemein noch mehr geplant? Lilitu/Inara fragen sich, was richtig oder falsch ist? Ysanne plant ein Attentat auf ihren alten Herrn? Wer weiß, was dir noch so alles einfallen kann. Aber Affäre mit Palpatine? Na dann ... guten Appetit :D Mir gefällt auch dass "The Force Unleashed" involviert ist, denn Story-Technisch fand ich das Ganze wirklich überzeugend.

Ich jedenfalls bin gehyped/überzeugt und hab bock aufs Projekt!:)
 

GD Animation

Mitglied
Freut mich das es dir gefällt. Werde besonderen Wert auf den Spannungsbogen und die Charakterentwicklung beim Drehbuch legen.

Viele Grüße
 

RobRob

Prof. Dr. Med.
Ich arbeite auch mit Blender. Ist schon ein Profi tool.
Und ich meine das sieht ja schon gut aus :D

Viel erfolg bei deiner suche :)
 

Der Waschbär

Raccoon Audio Records
Sprechprobe
Link
WHOOOOOHOOO Danke nochmal @GD Animation für meine absolut tolle Rolle.
Vielen Vielen Dank

Gruß
Darth Waschbär
darth_raccoon_by_lannarty-d8clvyh.jpg
 

GD Animation

Mitglied
Kein Problem. Gerne geschehen.

Viel Spaß beim Projekt!
 
Zuletzt bearbeitet:

maoru

Mitglied
Brauchst Du noch Stimmen? Ich habe noch keinen Film synchronisiert, biete aber gerne meine Stimme an.
 

GD Animation

Mitglied
Brauchst Du noch Stimmen? Ich habe noch keinen Film synchronisiert, biete aber gerne meine Stimme an.

Hallo, vielen Dank für dein Interesse.

Einige Sprechrollen sind schon vergeben und es gibt noch zahlreiche Interessenten für die weiteren Rollen.

Laut meinem Script gibt es insgesamt 9 sprechende Figuren. 4 Sprechrollen sind schon fest vergeben und 5 sind noch offen.

Die Figuren sind folgende:
Chef des Imperial security Bureau
Imperialer Techniker
Junge Togruta grey Jedi
Bekannter Sith Lord in Gefangenschaft
Wächter
Admiral der imperialen Flotte
Captain der imperialen Flotte
Forceghost von Luca dem Schmuggler
Imperator Palpatine
 
Zuletzt bearbeitet:

maoru

Mitglied
Spontan gefällt mir der Sithlord, die Bösen sind meist die Coolen...
Aber hör die mal meine Sprechproben an, du wirst wissen ob und wozu meine Stimme am Besten passt.
Gilt es nur das Script einzusprechen oder muss man noch etwas anderes beachten?
 

maoru

Mitglied
Wenn Du mir ein Probescript schickst, mache ich Dir eine Probeaufnahme.
 

GD Animation

Mitglied
Wenn Du mir ein Probescript schickst, mache ich Dir eine Probeaufnahme.

Das Script habe ich oben bereits gepostet. Bitte mir noch nichts zuschicken. Ich muss die Animation noch weiter bearbeiten um die Dialoge einbauen zu können. Da ich ganz allein an dem Film arbeite dauert das noch eine Weile.

Werde dann ein Previz veröffentlichen und den finalen Cast für die Sprechrollen bekannt geben. Aber vor nächstem Jahr wird das nicht klappen.

Dafür achte ich auf jedes Detail. Werde auch ein schönes Filmposter und DVD cover erstellen. Die Mühe die ich reinstecke soll man im fertigen "non commercial parody" Fanfilm sehen.

Viele Grüße
GD Animation.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Ah, gut - dann warten wir mal geduldig auf die Cast-Verteilung :)
 

Der Waschbär

Raccoon Audio Records
Sprechprobe
Link
Hi ich hab Darth Waschbär eingesprochen. Wie soll es an dich schicken? Hier hochladen oder an deine Mail Adresse?

Gruß
Anakin Waschbär
 
Oben