• Blut-Tetralogie   Dark Space

Lina Erdbeerkuchen

locker 'nd fresh
Sprechprobe
Link
Hey zusammen! :)

ich benötige einen männlichen Sprecher für Jacob von dem Film Breaking Dawn aka...

....TWILIGHT

Für diese Scene:

Bei Interesse, bitte bei mir melden!
 
Zuletzt bearbeitet:

benkuly

<nobody></nobody>
Sprechprobe
Link
Hehe ich hab mal in einer Spaßsynchro Jacob (und alle anderen männlichen Rollen) gesprochen :D Per PN bekommst du ein Link zum Video. Ich werd das hier nicht posten da sonst Dagmar wieder drüber herfällt (Achtung Spaß :D ) :)
 

Lina Erdbeerkuchen

locker 'nd fresh
Sprechprobe
Link
Ja es ist was kurzes.. Suche noch einen Sprecher für Emmett oder Carlisle. Die sagen beides jeweils 1 Satz
 
Sprechprobe
Link
Wenn du mich noch brauchen kannst, werfe ich mich auch noch gerne als Bewerber in den Topf:)

Wie soll das genau laufen, ich meine mit der Synchro? Schicken wir dir dann nur die MP3 oder Wave Datei?

Mfg Kai
 

Lina Erdbeerkuchen

locker 'nd fresh
Sprechprobe
Link
Hey, danke sehr freundlich :)
wenn du willst, kannst gerne mal versuchen.
Ja du nimmst genau den gleichen Text auf wie im Original also merkst dir den text und sprichst den auf die spur drauf sodass man halt kein original mithört. ^^ und schickst mir dann die datei als wave
 
Sprechprobe
Link
Ähm, gibt das ein kleines Skript für Jacob oder soll man das selbst heraushören. Kurze Frage noch, Jacob ist der mit dem roten Pullover oder, kenne mich mit Twilight nicht so aus.
Also würde dir dann die Textpassagen von Jacob einsprechen und als Wave senden:)

Oder hast du es dir anders vorgestellt?

Grüße Kai
 
Oben