PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,
jetzt bin ich wieder da und wir können die Sprechersuche - etwas verspätet - schließen. Ich werde mich in den nächsten Tagen mit @Synchron besprechen und wir teilen euch das Ergebnis mit, sobald wir uns entschieden haben. Sollten wir noch weitere Gladiatoren und noch mehr Publikum brauchen, melden wir uns bei euch. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

die Würfel sind gefallen! :) Und ihr habt uns die Entscheidung wahrlich nicht leicht gemacht! :)

*Fanfare*

Die Rollen und ihre Darsteller sind:

Charly (jung und alt): @Ani
Manni: @benkuly (Seine Sprechprobe kam per PN.)
Gladiator 1: @Alex - Wenn du magst! - Du hast dich zwar für "Charly alt" beworben, aber wir denken, dass du den Gladiator auch gut hinkriegst!
Wenn ihr mir kurz per PN zusagt, schicke ich euch das Skript. Eure Takes könnt ihr, wie von @Synchron weiter oben erklärt, abgeben. Sollten wir "Sonderwünsche" haben, kommen wir auf euch zu.

Alle anderen können wir gut als Komparsen brauchen! Entweder für die Gladiatoren (Nur männliche Rollen) oder für das Publikum (Männliche und weibliche Rollen). Wer noch keine Takes dafür aufgenommen hat, kann das sehr gerne nachholen. Die Textbeispiele für die Komparsen findet ihr im Anfangspost im 2. Spoiler.
Zusätzlicher Hinweis an die Komparsen: Ihr könnt sehr gerne auch improvisieren- solange es zum Stück passt! ;) Das Publikum kann sich vieleicht die Stimmung in einem Fußballstadion, in dem es grade richtig rund geht, als Vorbild nehmen. (Nur mal so als Idee, um in Stimmung zu kommen. :))

Und jetzt gehts... looooooooos!" :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Weil ich sonst nicht weiß wohin damit, hier nochmal eine Info an die Komparsen - und solche, die es noch werden wollen:
Ich hab eine Unterhaltung "Sprecherecke" aufgemacht. Wer sich als Komparse beteiligen möchte - egal ob Publikum oder Gladiator - kann sich dort alle wichtigen Infos abholen und Fragen stellen. Dann müssen wir nicht ewig suchen, wenn wir bestimmte Informationen brauchen. :) Dorthin habe ich auch nochmal die Textbeispiele für die Komparsen geschrieben. Und dort können wir auch besprechen, wie der eine oder andere Komparse klingen sollte - oder noch besser klingen kann. :)

Wer eingeladen werden möchte, meldet sich einfach bei mir. - Aber bitte nur, wenn ihr ernsthaftes Interesse und Zeit habt die Rollen einzusprechen.

Liebe Grüße von
Peter :)
 
  • Like
Reaktionen: Ani

Dominic

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Peter,

ich habe schonmal was an Synchron geschickt, aber ich nimm euch gerne nochmal was auf.

Gruß
Dominic
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Dominic: Ne lass mal, wenn er noch was braucht, meldet er sich bei dir. :) Ich lade dich aber schon mal in die Unterhaltung ein, dann können wir dort alles weitere machen. :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,
und nochmal ich, weil ich sonst nicht weiß wohin damit: An alle schwerbeschäftigten Sprecher - Hauptdarstelller und Komparsen. Abgabetermin ist bindend der 19.02.18. So habt ihr noch 2 Wochenenden, an denen ihr aufnehmen könnt - falls ihr in der Woche nicht dazu kommt.

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Oben