• Blut-Tetralogie   Dark Space

Sniggle

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich schreibe gerade an meiner Masterarbeit im Bereich "Informationsvermittlung durch 360°-Videos". Dazu fertige ich drei Prototypen-Videos an, die allerdings nicht veröffentlicht, sondern nur hochschulintern verwendet werden.

Für eines der Videos suche ich deshalb noch eine Sprecherin/einen Sprecher, die/der mir ungefähr einen Text von einer halben DIN-A4-Seite einsprechen kann (ca. 240 Wörter).
Wie erwähnt handelt es sich um einen Prototypen, bei dem ich vor allem im Hinblick auf meine Arbeitsthesen prüfen möchte, wie ein gesprochener Text in einem 360°-Video auf den Betrachter wirkt und ob er sich eventuell auf die Immersion auswirkt.

Bei einem Video geht es um einen hochschulinternen Rundgang, beim zweiten um die Vorstellung eines Fahrzeugs, also beides eher technische Textsorten.

Es wäre toll, wenn ich hier jemanden finden würde, der mir weiterhelfen kann, denn meine eigenen Versuche etwas einzusprechen scheiterten kläglich ;-).

Vielen Dank und viele Grüße.
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Wenn die meine Stimme gefällt dann gern. :)
 

Resi

Blumerose
Sprechprobe
Link
hallo, wenn dir meine Stimme gefällt und ich vote deiner Vorstellung entsprechen, wäre ich auch gerne dabei. Wenn du möchtest kann ich dir die 240 Wörter ein sprechen. Es ist kein Problem für mich.

Über eine positive Antwort freue ich mich sehr.

Lieben Gruß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Sniggle

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

die Sprechersuche ist beendet. Ein riesen Dank an alle, die sich hier gemeldet haben. Hilft mir extrem weiter. Tolle Community. :)

Grüße
 
Oben