• Blut-Tetralogie   Dark Space

Scott

Bruder von Samy
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Hörtalker!

Für unsere Hörspielreihe “Samy und Scott” suchen wir noch einen Sprecher. Es handelt sich um die Rolle von Gene Hackmans Bodyguard James. Er wird erstmals in Folge 18 auftauchen und soll noch in mindestens 3 weiteren Folgen zu hören sein. Es handelt sich also um eine relativ wichtige Nebenrolle. In Folge 18 hat James relativ wenig zu sagen, das kann sich in den kommenden Folgen aber noch ändern.

Eckdaten zur Figur
James ist etwa 35 Jahre alt und Gene Hackmans unterwürfiger Leibwächter. Zusammen machen die Beiden Samy das Leben schwer. Er ist ein zwei Meter großer Ex-Wrestler, dem vom Steroidenmissbrauch die Hoden abgefallen sind. Er ist heimlich in seinen Boss Hackman verliebt.
  • 18 Takes in der neuen Folge
  • Auftauchen: Folge 18, 19, 20, 21 und evtl. noch weitere
Kurze Info zur Folge
In Folge 18 stellen Hackman und James Samy eine Falle und halten ihn gefangen. Sie quälen Samy, um ihn dazu zu bringen, Hackman sein Restaurant zu überlassen.
Fall ihr Interesse habt, James zu sprechen, nehmt doch bitte folgende Probe-Takes auf und schickt sie mir oder packt sie hier in den Thread:
  • Hackman (befehlend): James! Weck ihn mit dem Wassereimer!
    James (unsicher): Aber das Ding ist leer, Boss.
  • James (ruft stolz): ICH BIN EINE KATZE! MAUZ!
    Hackman (befehlend): James, Beherrschung! Ich denke, er hat uns durchschaut. Dann kann ich die Maske auch abnehmen.
    James (trotzig, stolz): Ich lass die Schminke dran. Damit fühl ich mich so mächtig!
  • James (verwundert): Haben Sie das gehört, Boss?


Ich freue mich auf eure Aufnahmen :)
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Ich bewerbe mich auch mal.
Sprachdemo folgt. Bis dahin lauscht mal in meine Sprechprobe :cool:

Edit:
Er ist ein zwei Meter großer Ex-Wrestler, dem vom Steroidenmissbrauch die Hoden abgefallen sind.
Hat das stimmliche Auswirkungen..? :eek::D
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 6076

wenn es noch eine kleine nebenrolle gibt außer der genannten charaktere wäre ich dabei
 

Der Waschbär

Raccoon Audio Records
Sprechprobe
Link
Whoohoo das klingt lustig ich bewerbe mich auch und mache am Mittwoch die Probetakes.

Gruß
Der Waschbär
 

Scott

Bruder von Samy
Sprechprobe
Link
Salut.

Wir haben schon 5 schöne Sprechproben erhalten und da ist bereits James-taugliches Material dabei :)
Ich lass die Suche noch bis Samstag offen und schreibe dem – hoffentlich überglücklichen – Gewinner dann bis Montag eine Nachricht.

Bis dahin: Bewerbt euch noch fleißig und ein Riesendank an alle Bewerber :)
 
Oben