[Casting beendet] Sprecher für Veranstaltungskalender

Dieses Thema im Forum "Beendete Castings" wurde erstellt von Woodylein, 11. März 2017.

  1. Woodylein

    Woodylein Hoertalker

    Beiträge:
    22


    Hallo liebes HoerTalk Forum!


    Ich suche für unseren "Jugend- und Kulturclub" einen Sprecher.
    Und zwar handelt es sich hier um den Veranstaltungskalender. Dieser wird online und später auch in Printform rausgegeben, aber auch nach meiner Idee in Videoform auf Facebook, Instagram, YouTube und ebenso vor Ort.

    Wir sind ein gemeinnützig anerkannter Verein, der sich aus Jugendlichen, jungen Erwachsenen und jung gebliebenen Leuten zusammenschließt. Wir wollen dafür sorgen, dass in unserer Stadt auch mal wieder was los ist, da wir für junge Leute kaum Ausgehmöglichkeiten haben. Wir planen, organisieren und führen die Veranstaltungen dementsprechend auch ehrenamtlich durch.
    Wer mehr zur Entstehung erfahren will kann gerne mal unsere Geschichte auf unserer Website durchlesen. (www.Pier15-Heiligenhafen.de)

    Nun... wir stehen kurz vor der Eröffnung (07. April 2017) und wollen natürlich auch alle Leute informieren, was bei uns ansteht. Wir wollen alle drei Monate einen Veranstaltungskalender rausbringen, der dementsprechend angibt, was bei uns läuft.

    Und darum würde ich mich sehr über Leute freuen, die sich dafür bereiterklären uns für diese Videos etwas einzusprechen. :)

    Falls ihr Fragen habt, immer raus damit! :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Jannik
     
  2. benkuly

    benkuly <nobody></nobody>

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    611
    *bewerb* klingt nach einem schönen Projekt :)
     
  3. Ellerbrok

    Ellerbrok Hoer-Stalker Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.982
    Hi, wenn euch meine Stimme 'passt' helfe ich gerne :)
     
  4. Alex

    Alex Euch werd ich was erzählen...

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    636
    Tolle Idee die unterstützt werden will!
    Da helfe ich natürlich auch gern.:)
     
  5. Faelon

    Faelon Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    159
    Ebenso, ich werfe meine Stimme auch in den Topf.
     
  6. TorstenFR

    TorstenFR Teilzeit Larper

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    26
    Wenn meine Stimme irgendwie passt, wäre ich auch mit dabei.
     
  7. Harry Schnürer

    Harry Schnürer Hoertalker

    Beiträge:
    20
  8. 7klang

    7klang Musikus/Komponist . 7klang.de

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    357
    Hi :) tolles Projekt und ne gute Idee mit den Videos.
    Ich bin ehrenamtlicher Geschäftsführer des Fördervereins vom Jugendzentrum hier bei uns. Kann aus Erfahrung auch empfehlen, eine kleine App für euer Vorhaben an den Start zu bringen. Das läuft hier echt prima ....Und mal ehrlich, wie kann man die Leute besser auf dem Laufenden halten, als mit ner kostenlosen App ? :D;) Da ihr, wie wir auch, ein anerkannter gemeinnütziger Verein seid (e.V. ...?) könnt ihr sämtliche Kosten ja dann auch steuerlich geltend machen ;-)
    LG Andreas
     
  9. Hallo Jannik,
    ich fänd' es auch spannend ein Kalender sprachlich zu vermitteln. Hör' doch mal rein :)

    Viel Erfolg euch bei der Eröffnung!
    Herzlich
    Christian
     
  10. Der Waschbär

    Der Waschbär Raccoon Audio Records

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    495
    Da bewerbe ich mich doch auch mal spontan.
    Wenn Dir meine Stimme gefällt, helfe ich gerne.

    Gruß
    Der Waschbär
     
  11. jonasgrosskurth

    jonasgrosskurth Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    13
    ich unterstütze euch auch sehr gerne bei diesen tollen Projekt :)
     
  12. Bazille

    Bazille Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    73
    Ist das Projekt schon durch?
     
  13. Alex

    Alex Euch werd ich was erzählen...

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    636
    Ja es ist durch. Ich durfte es einsprechen.
    Vom Initiator ward nach Ablieferung der Aufnahmen leider nichts mehr gehört.
    "Danke?" Wer ist das..?? o_O

    Das hier ist das Ergebnis. Haben die ja nett gemacht das Video...

     
  14. charly

    charly (früher: oxytocinated)

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    219
    Das Video ist echt nett gemacht, aber dass Du nichts mehr gehört hast und auch keine Erwähnung im Abspann ist, find ich schon frech. War ja nicht nur ein Krümel an Text, den Du da gesprochen hast.
    Naja, manche Leute halt... :/
     
    Alex gefällt das.

Diese Seite empfehlen