[Casting beendet] Sprecher für ???-Uniprojekt gesucht!

Dieses Thema im Forum "Beendete Castings" wurde erstellt von MerlePoisel, 19. Juni 2017.

1. MerlePoisel

MerlePoisel Hoffnungslose Optimistin

Liebe Leute! Ich brauche eure Hilfe!
    Für die Uni habe ich vor einer Weile ein sehr kurzes Hörspiel mit den drei Fragezeichen geschrieben. Es sind insgesamt 4 oder 5 Szenen (mit vorgezogener Abschlussszene). Das soll nun im Rahmen einer kleinen Ausstellung präsentiert werden - am liebsten natürlich als Sounderlebnis. Es wird nie kommerziell erscheinen oder so, sondern wirklich nur zu Studienzwecken genutzt. Jetzt meine Frage: Wer hat Lust, mitzusprechen? Die Aufnahmen bräuchte ich dann so schnell, wie möglich. Vier männliche Rollen sind zu besetzen, da es aber irgendwie Kunst ist, könnte man das Ganze auch komplett mit Frauen besetzen. Zu besetzende Rollen: Justus, Peter, Bob und Inspektor Cotta. Also: wer hat Lust?

Hier ein Teil der 1. Szene, damit ihr wisst, in welche Richtung es ungefähr geht.

19225791_10203323886094368_6132256299913474117_n.jpg

2. schaldek

schaldek Super-Hoertalker Mitarbeiter

3. benkuly

benkuly <nobody></nobody>

4. TorstenFR

TorstenFR Teilzeit Larper

5. Alex

Alex Euch werd ich was erzählen...

6. Mantroba

Mantroba Super-Hoertalker

7. Der Waschbär

Der Waschbär Raccoon Audio Records

Mülltonnen Deckel auf
    **** ICH ICH ICH AUCH****

Gruß
    Der Waschbär

8. MerlePoisel

MerlePoisel Hoffnungslose Optimistin

Ich danke euch! Das ging jetzt sooo fix, hab alle Sprecher gefunden. :) Danke euch!

9. Resi

Resi Blumerose

hallo, ich bin zwar kein Mann aber wenn du Frauen brauchst, einer wäre ich davon. Wenn sich nicht genügend Männer sich melden und nur Frauen, dann bin ich gerne dabei. Ich kann auch kurzfristig einspringen.

Lieben Gruß

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

10. schaldek

schaldek Super-Hoertalker Mitarbeiter

...und dann? :eek:

benkuly gefällt das.

Diese Seite empfehlen