[Casting beendet] Sprecher für ???-Uniprojekt gesucht!

Dieses Thema im Forum "Beendete Castings" wurde erstellt von MerlePoisel, 19. Juni 2017.

  1. MerlePoisel

    MerlePoisel Hoffnungslose Optimistin

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    301
    Liebe Leute! Ich brauche eure Hilfe!
    Für die Uni habe ich vor einer Weile ein sehr kurzes Hörspiel mit den drei Fragezeichen geschrieben. Es sind insgesamt 4 oder 5 Szenen (mit vorgezogener Abschlussszene). Das soll nun im Rahmen einer kleinen Ausstellung präsentiert werden - am liebsten natürlich als Sounderlebnis. Es wird nie kommerziell erscheinen oder so, sondern wirklich nur zu Studienzwecken genutzt. Jetzt meine Frage: Wer hat Lust, mitzusprechen? Die Aufnahmen bräuchte ich dann so schnell, wie möglich. Vier männliche Rollen sind zu besetzen, da es aber irgendwie Kunst ist, könnte man das Ganze auch komplett mit Frauen besetzen. Zu besetzende Rollen: Justus, Peter, Bob und Inspektor Cotta. Also: wer hat Lust?

    Hier ein Teil der 1. Szene, damit ihr wisst, in welche Richtung es ungefähr geht.

    19225791_10203323886094368_6132256299913474117_n.jpg
     
  2. schaldek

    schaldek Super-Hoertalker Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.796
  3. benkuly

    benkuly <nobody></nobody>

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    611
  4. TorstenFR

    TorstenFR Teilzeit Larper

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    26
  5. Alex

    Alex Euch werd ich was erzählen...

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    636
  6. Mantroba

    Mantroba Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    109
  7. Der Waschbär

    Der Waschbär Raccoon Audio Records

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    495
    Mülltonnen Deckel auf
    **** ICH ICH ICH AUCH****

    Gruß
    Der Waschbär
     
  8. MerlePoisel

    MerlePoisel Hoffnungslose Optimistin

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    301
    Ich danke euch! Das ging jetzt sooo fix, hab alle Sprecher gefunden. :) Danke euch!
     
  9. Resi

    Resi Blumerose

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    197
    hallo, ich bin zwar kein Mann aber wenn du Frauen brauchst, einer wäre ich davon. Wenn sich nicht genügend Männer sich melden und nur Frauen, dann bin ich gerne dabei. Ich kann auch kurzfristig einspringen.

    Lieben Gruß


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  10. schaldek

    schaldek Super-Hoertalker Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.796
    ...und dann? :eek:
     
    benkuly gefällt das.

Diese Seite empfehlen