J

jobu2103

Liebe Hör-Talker,

ich bin Betreuer der Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Siegen. (Jugendfeuerwehr Siegen-Mitte). Wir planen für dieses Jahr mit den Kindern einen Berufsfeuerwehrtag. Das Bedeutet, die Kinder sind 24-Stunden auf der Feuerwache und spielen einen kompletten Alltag einer richtigen Berufsfeuerwehr nach. Bedeutet auch, dass sie nachgestellte Übungseinsätze fahren. Da für alle möglichen Angelegenheiten auf einer Berufsfeuerwehrwache eine entsprechende Durchsage über einen Hausalarm gemacht wird und wir es so realitätsnah wie Möglich gestalten möchten, sind wir nun auf der Suche nach entsprechenden Durchsagen aus dem Alltagsgeschehen einer Feuerwehr, die wir einfach bei Bedarf an diesem Tag durch die Haus-Lautsprecher Anlage schicken.

Deshalb meine Frage an Euch, wäre es Möglich, dass jemand von Euch uns (eventuell vorgegebene) Texte (vielleicht mit einem kleinen Hintergrundgeräuch und einem eventuell Gong vorab) aufsprechen könntet und uns dieses dann (für einen guten Zweck) als Wav.Datei zur Verfügung stellen könntet? Damit würdet ihr uns sehr helfen.

Über eine positive Rückmeldung würde ich / wir uns sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus!

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

Jörg Büdenbender

(Jugendfeuerwehr Siegen-Mitte)
 
J

jobu2103

Das klingt doch schon mal gut, dann schon mal vielen Dank im Voraus. ;)
Ich würde die Texte noch ein paar Tage sammeln wollen und diese dann enstprechend hier einstellen bzw. dir auch kurz per E-Mail schicken, wenn ich darf. Aber wie gesagt, es dauert noch ein paar Tage.
 

benkuly

<nobody></nobody>
Sprechprobe
Link
Es werden sich sicherlich auch noch einige andere bewerben, also warte deshalb vllt auch noch ein paar Tage, bevor du dich auf mich festlegst :)
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Das finde ich eine tolle und interessante Sache. Würde mir auch Spaß machen. Count me in! :)
 
Y

Yüksel

Ui, das ist ein sehr spannendesThema und ich finde diese Idee so eine Übung umzusetzen sehr gut. Mehr als einmal hat mir die Feuerwehr ganz direkt geholfen. Falls ich Euch mit meinem Gequatsche unterstützen kann bin ich sehr gern dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pixi

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ja, Übung macht den Meister. Da ich früher beim Roten Kreuz was ähnliches gemacht habe, würde ich gerne mit machen.
 

Synchron

Mitglied
Sprechprobe
Link
Schöne Aktion, spreche ich gerne mit. Aber zusammenschneiden kann ich nicht... Vielleicht etwas für einen Neu-Cutter der sich versuchen will :)
 

Der Waschbär

Raccoon Audio Records
Sprechprobe
Link
Finde ich eine tolle Sache ich war ewig lang beim DLRG.

Ich biete meine Stimme auch an.

Gruß

Der BAYWaschbär
 

Bazille

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich würde euch gerne meine Stimme für das Projekt leihen wenn ihr eine Frauen Stimme möchtet.

Tolle Aktion. Mein Bruder organisiert das, hier bei uns, auch jedes Jahr für die Jugendwehr.
Allerdings (noch) nicht mit solchen Ansagen.
 

comedyfan

Mitglied
Wenn Interesse besteht an meiner Stimme, wäre ich gerne mit dabei. Klingt spannend und ist mal etwas Anderes

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Oben