Rabenkind

Mitglied
Ich plane momentan ein neues Hörspiel(Ich bin Anfänger) und suche anlässlich dieses Vorhabens einige Stimmen, welche ich beim besten Willen in meinen normalen "Kreisen" nicht finden konnte.

Über das Hörspiel:
In Old Town geht es um die gleichnamige Stadt im Norden von Manchester in welcher 4 Personen, zu Figuren in einem Spiel um Leben und Tod werden. Höhere Wesen zwingen sie dazu, ihre Mitspieler und andere Personen in den Selbstmord zu treiben um das Spiel heil zu überstehen. Die sog. Kinder des Chaos schenken ihren Figuren hierfür einen Teil ihrer Fähigkeiten, da sie sich selbst nur minimal ins Spiel einmischen dürfen. Das ganze Hörspiel wird quasi in 4 kleineren Reihen, aus der Sich der Figur erzählt. Da teilweise nicht jugendfreie verstörende Szenen mit im Kontext auftauchen, sollten derartige Rollen (vor allem bei Drew) nur von Leuten angenommen werden, die damit kein Problem haben.(markiert mit einem "*")
Die ganze Geschichte wird jeweils aus der Sicht von Theodor Locks, Anastasia Fedulajewa, Valentin Newham und Drew Acton erzählt, welche quasi die narrative Rolle mit einbeziehen.

Für den ersten Prolog und weitere Teile gesuchte Rollen:

1.Prolog:
Mrs. Julia: Sprechalter zwischen 40-50; kleine Rolle mit eher wenig Sprechtext(taucht nur einmal auf); erfahrene reife Balletlehrerin
Loretta: Sprechalter zwischen 16-20; winzige Rolle(kaum ein Satz und taucht auch nie wieder auf); andere Tänzerin
Agnes: Sprechalter zwischen 14-18;mittlere Rolle(kommt später auch wieder vor);Kind des Chaos; kleines zickiges Mädchen

2.Prolog:
Polizist: Sprechalter zwischen 30-50; winzige Rolle(ein Satz und taucht auch nie wieder auf)
Steven “Stevie” Carline: Sprechalter zwischen 30-40; kleine Rolle; Grund dafür das einer der Hauptakteure im Knast saß
junges Mädchen: Sprechalter zwischen 16-25; winzige Rolle
Bull: Sprechalter zwischen 40-60; kleine Rolle; Obdachloser

3.Prolog: