[Casting beendet] Ich suche Sprecher und Skripte für einen Live Hörspielpodcast!

Dieses Thema im Forum "Beendete Castings" wurde erstellt von Fastfoodhamster, 23. März 2017.

  1. Fastfoodhamster

    Fastfoodhamster Super-Hoertalker

    Beiträge:
    425
    Hallo Talkerianer!

    Ich plane spontan ein Livehörspiel auf meinem Podcast die-schwallwelle.de
    Dazu suche ich noch Skripte die man ohne Copyrightprobleme zum Besten geben kann und natürlich ein paar freiwillige Sprecher. Verrückterweise habe ich heute Abend schon Bock was zu starten. Wer hat Lust mich bei diesem Projekt zu unterstützen?

    Aufgenommen wird über Studiolink. Da könnt ihr euren feschen Hochleistungsmikros benutzen und es hört sich nachher auch noch gut an. Nach der Livesession wird die fertige MP3 dann als regulärer Podcast veröffentlicht. Credits gibt´s selbstverständlich auch.

    Da ich noch nie mehr als 2 Leute über Studiolink eingebunden habe, kann es auch sein, dass das Projekt in die Hose geht, aber hey!

    Ein einigermaßen gescheites Mikro wäre auf jeden Fall von Vorteil...

    BOCK? Dann bitte los. Skripte & Sprecher! Pronto!

    Gruß

    Flo
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2017
    schaldek gefällt das.
  2. schaldek

    schaldek Super-Hoertalker Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.721
    Wie lang soll das denn sein? Und Pro-Trump oder Anti so...oder alles?
    Zombies auch okay...?
     
    Phollux gefällt das.
  3. Fastfoodhamster

    Fastfoodhamster Super-Hoertalker

    Beiträge:
    425
    Zombies sind guuut
     
  4. jonasgrosskurth

    jonasgrosskurth Hoertalker

    Beiträge:
    13
    als Sprecher wäre ich dabei,Skripte habe ich aber keine ^^
     
    Fastfoodhamster gefällt das.
  5. DustVoice

    DustVoice Hoertalker

    Beiträge:
    12
    Hätte ebenfalls Interesse. Eventuell habe ich auch ein Skript, mal schauen, hängt davon ab, ob aus meinem aktuellen Gedankenschwarm was wird oder nicht :sweatsmile:. Ich habe hier zwar noch keine Sprechprobe (möchte mir Mühe damit geben), meine Stimme, wenn auch mit Effekten hinterlegt, etc. findet man aber unter http://podcast.dustvoice.de/.
     
    Fastfoodhamster gefällt das.
  6. DustVoice

    DustVoice Hoertalker

    Beiträge:
    12
    Welche Art Skript soll es denn sein, bzw. Welches Genre?

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
     
  7. Angelsnature

    Angelsnature Sonja Schreiber

    Beiträge:
    572
    Huhu
    steht die Idee noch?
    Wenn ja bin ich gerne dabei :)
     
  8. DustVoice

    DustVoice Hoertalker

    Beiträge:
    12
    Ich hoffe schon. Ich könnte die Tage auf jeden Fall mal ein Skript auskramen. Im Moment bin ich nur dabei meinen PC auszutauschen, weswegen aktuell alle Dateien irgendwie auf Umzugstour sind. Danach kann ich aber sicher zumindest Skript-Material liefern.
     
  9. comedyfan

    comedyfan Super-Hoertalker

    Beiträge:
    87
    Ich möchte mich mit meiner Stimme anbieten :)
     
  10. Voice-Actor

    Voice-Actor Hoertalker

    Beiträge:
    40
    Wäre auch gerne als Sprecher dabei :D

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
     
  11. schaldek

    schaldek Super-Hoertalker Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.721
    @Fastfoodhamster
    Ihr habt schon 5 Episoden? :eek: Wird die Tage schnellstens pflichtgegengehört. :D
     

Diese Seite empfehlen