Y

Yüksel

Aufspringfingerschnipp - da bewerbe ich mich doch auch!
 

maoru

Mitglied
Auch ich wäre gerne mit von der Partie. Hör mal in meine Proben rein ob etwas passt.
 

Faelon

Mitglied
Sprechprobe
Link
Vielen lieben Dank für die zahlreichen Bewerbungen. Ich werde demnächst die Leute anschreiben die eine Rolle bekommen werden.

Liebe Grüße

Bedeutet das, dass es genügend Sprecher gibt? Ansonsten - wenn der TV-Sprecher noch unbeseelt sein sollte...
lG
 

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link
Oh ja. Stimmt. Habe ich vergessen zu schreiben. Hier mit ist die Sprechersuche beendet. Alle die eine Rolle bekommen haben wurden angeschrieben.

Auch an die anderen, die leider keine Rolle bekommen haben, bedanke ich mich herzlichst.
 

maoru

Mitglied
Ich mag den Film und wäre auch gerne dabei, wenn meine Stimme für eine Rolle passt.
 

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link
Die Suche ist schon lange beendet o.o
Keine Ahnung warum das hier noch steht ^^
Aber danke für das ganze Interesse
 
G

Gelöschtes Mitglied 6076

Folge 23

Hawkins (FBI Agent, 11 Takes)
Rourke (FBI Agent 4 Takes)
Polizist (6 Takes)
Reporter (1 Take)
Moderator (3 Takes)

Ich würde gerne eine der Rollen haben. Unter freie Hörspiele habe ich schonmal Hörspiele von mir gepostet.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Imari,
du könntest in die Klammer im Titel des Themas "Sprechersuche beendet" schreiben, dann ist das allen gleich klar. ;)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wollte ich, kann ich aber nicht. Das Thema wurde damals verschoben. Deswegen kann ich den Titel wohl nicht mehr ändern
 
Oben