[Casting beendet] Fandub: Suche Sprecher für einen älteren Herren

Dieses Thema im Forum "Beendete Castings" wurde erstellt von Fate Voice Over, 11. August 2017.

  1. Fate Voice Over

    Fate Voice Over Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    102
    Hey Community,

    wie oben steht suche ich nach einem älteren Herren
    oder auch nach jemanden der seine Stimme reif und erwachsen klingen lassen kann.

    Ich möchte einen Fandub aus der Serie in Youtube hochladen.
    Die Szene ist 2 geteilt und geht insgesamt 10 minuten.
    Der Text ist ca. 2 minuten lang von dem genannten Charakter, er kommt nicht so oft vor.

    Was ich mir wünsche:
    Aufnahmen bis Anfang nächste Woche wenn möglich.
    Lippensynchron gesprochen und angelegt.
    Audio unbearbeitet bitte.

    Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
    Der Link zu dem Video wäre hier:
    https://www.sendspace.com/file/c0tzgw

    Game of Thrones S07asdasd0.jpg
     
  2. Gabriel

    Gabriel Schnitter (Samplitude PRO X 3 Suite)

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.108
    Ist das Video in deutsch oder englisch? Liegt ein Dialogbuch vor?
     
  3. Fate Voice Over

    Fate Voice Over Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    102
    Dialogbuch: nein.
    Der Link (Clip) ist schon in deutscher Fassung.
    Die Szene ist einzigartig daher habe ich Interesse diese nachzuvertonen.
     
  4. Gabriel

    Gabriel Schnitter (Samplitude PRO X 3 Suite)

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.108
    Ein Dialogbuch, wäre für das nächste mal Gut. Sonst muss der arme Sprecher sich alles abschreiben :)
     
    MsEverdeen gefällt das.
  5. Fate Voice Over

    Fate Voice Over Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    102
    Ich glaube es wird sich für die Rolle keinen Sprecher finden lassen.
    Zu oft habe ich die Erfahrung gemacht ein Skript umsonst geschrieben zu haben.

    Viele schätzten es nicht mal wenn man sich das alles für jemanden anderes herausschreibt.
    Seitdem bin ich zugegebener maßen etwas abgestumpft die Dialoge des Charakters
    rauszuschreiben wenn es auf Deutsch vorhanden ist.

    Aber auf Wunsch ist das bestimmt nicht unmöglich.
    FG Fate
     
  6. Gabriel

    Gabriel Schnitter (Samplitude PRO X 3 Suite)

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.108
    Ach doch. Ich denke da an @wer.n wilke ;);)

    Ich schätze es sehr, da ich für meine Dubs auch Dialogbücher schreibe :)
     
    MsEverdeen gefällt das.
  7. Gabriel

    Gabriel Schnitter (Samplitude PRO X 3 Suite)

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.108
    Die Herausforderung ist, es nicht einfach abzuschreiben, sondern versuchen es zu verbessern. :) Wie achte ich auf die Labile? Im deutschen hat er den Mund offen obwohl ich sehe das er eigentlich geschlossen ist. Was kann ich tun um das zu korrigieren? Er formt ein O welches man sieht, aber die deutschen Dialoge nehmen es nicht mit. Was kann ich tun um das zu verbessern? Das ist auch ein Ansatz den du verfolgen solltest. Auch wenn eine Rohübersetzung vorhanden ist :)
     
  8. Fate Voice Over

    Fate Voice Over Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    102
    Ich finde die Deutsche Fassung ist oft sehr sehr gut gelungen, verstehe aber deinen Punkt.
    Da achte ich auch öfter drauf als du vielleicht vermutet hast.
    Den Beitrag können wir schließen ich denke ich habe durch einen anderen Sprechen einen weiteren gefunden für den älteren Herren.
    Danke
     
    Alex gefällt das.

Diese Seite empfehlen