derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
So wie ich das sehe, werden keine männlichen Sprecher mehr gesucht, richtig?
Falls doch, biete ich mich ebenfalls gerne an.
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

es ist nun nur noch eine größere Rolle übrig. Eine ca. 40 jährige, amerikanische Hausfrau und Mutter sucht noch nach einer passenden Stimme. Also wer traut sich? :cool:
 

Pixi

Mitglied
Sprechprobe
Link
Würde gerne Pennys Mutter sprechen. Wenn ich passe, natürlich nur.
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Also das war ein kleines hin und her in den letzten Wochen. *uff* Aber ich gebe gerne mal einen Status:

+++ Die Rolle der Mutter für Folge 5 ist immer noch offen
+++ Die Hauptrolle des "Jason" muss wohl ab Folge 3 neu gecastet werden

Und ich warte noch auf einige Aufnahmen. Das ist der Stand der Dinge. :)
 

frog25

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wenn du keine Mutter findest, biete ich mich gerne an :)
Würde dann auch anders sprechen als die alte Frau Bertenbach ;-)
Aber ist auch klar, dass du lieber neue Stimmen nimmst....

LG
Birgit
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Danke Birgit! Ja im Grunde versuche ich natürlich so viele Doppelbesetzungen wie möglich zu vermeiden. Hinzu versuche ich natürlich auch zu schauen, dass die Stimmen miteinander harmonieren. Ist natürlich nicht immer so einfach. Aber ich behalte es erstmal im Hinterkopf. :)
 

FaMe

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich stelle in den nächsten Tagen eine neue Sprechprobe ein;) Hatte in den letzten Wochen viel Übung beim Sprechen und habe auch mein Aufnahmeequipment verbessert hinsichtlich Raumhall, Klang und Rauschen!
Wenn du mich brauchst, biete ich mich gerne an:)
 

Steffi_Price

Stephanie Preis
Sprechprobe
Link
Wenn du willst und meine Stimme passt, kann ich gerne die Mutter sprechen (bin ja nur mit 2 Takes in Folge 3 oder so...) :D
Lg
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Es wurde endlich alle Rollen besetzt. Damit ist die Suche für diese Folgen erstmal abgeschlossen. :D:cool:
 

comedyfan

Mitglied
Ich würde mich nun auch mal bewerben. Traue mir auch eine größere Rolle zu :) Freue mich auf Meldung.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Oben