• Blut-Tetralogie   Dark Space

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
casting-1485698920.jpg



Hallo Zusammen,

ich arbeite schon seit einiger Zeit im Hintergrund mit drei sehr fleißigen Autoren zusammen, die mein Buch bzw. meine Geschichten aus "Die Geheimnisse von Gordons Bay" in Hörspielform bringen. Voraussichtlich werden im Laufe des Jahres 7 Folgen entstehen. Es handelt sich dabei um abgeschlossene Grusel-/Horrorgeschichten mit einem wiederkehrenden Erzähler-Team in den Hauptrollen.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr euch weiterhin zahlreich für die neuen Episoden-Rollen bewerben würdet.

+++aktueller Stand: 00 Rollen zu vergeben+++ [14.04.2017]



+++Den Bewerbungszeitraum lasse ich erstmal bis zum 30.04.2017 offen, es kann durchaus verlängert oder verkürzt werden. Das liegt dann daran, wie schnell ich die passenden Stimmen gefunden habe. +++

+++Und schreibt bitte immer dazu, für welche Rolle ihr euch bewerben möchtet, damit ich es am Ende besser zuordnen kann, wenn ihr eine bestimmte Rolle ins Auge/Ohr gefasst habt+++
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
*Bewerf...ähh...Bewerb* ;)

Auf alles männliche wo ich passen könnte, oder auch nur die Credits.

Unter einer Bedingung: ich möchte KEINE der tragenden, großen oder Hauptrollen in Teil 3. Das lasse ich für die bisher unbeteiligten :)

Für meine Auswahl also eher:
Ueda oder Dr. Wada für Teil 3 - und/oder - Pennys Papa, Kammerjäger oder den Doktor in Teil 5 (ich eigen mich cniht als Penny oder Pennys Mutter - lach) :D
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Ich möchte mich auf eine der männlichen Rollen bewerben.
Da wo meine Stimme passt.

Für den Kindergeist werfe ich wieder meine Tochter Marie in den Bewerberpott.;)
 

frog25

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi! Nimmst du auch Leutchen, die bereits in einer anderen Folge mitgemacht haben?
Falls ja, würde ich mich gerne für Pennys Mama bewerben.

LG
Birgit
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Ob ich Doppelbesetzungen mit reinnehme, muss ich noch überlegen. Aber ich behalte es im Hinterkopf. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Wäre an Aiko, der Patientin und Penny interessiert :) vielleicht passt es ja!

Gesendet von meinem XT1072 mit Tapatalk
 

Johanka

Nur Deko
Ich würde gerne Aiko oder der Patientin meine Stimme leihen.
Für den Kindergeist bin ich vermutlich schon zu alt :D
 

schnitzel

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich würde gerne einen männlichen Part übernehmen, wo auch immer meine Stimme passen kann.
Gerne auch eine Kleine :D
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
So ihr Lieben, es sind nun nur noch "8" Rollen zu vergeben. Vielleicht meldet sich ja noch der Eine oder Andere?! :);)
 

jonasgrosskurth

Mitglied
Sprechprobe
Link
Glaub ich nicht :D

Nur um es an der Stelle zu ergänzen, Christoph hat vergessen es zu kennzeichnen:

Aiko ist eine weibliche Rolle
Takei ist eine der männlichen Rollen

Ja der Name war mir nicht bekannt,wenn es aber so ist kann ich gerne Takei sprechen ;-)
Sehe jetzt aber erst,dass Aiko ein Japanischer Weiblicher Vorname ist.
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen!

Es sind aktuell noch drei Rollen zu vergeben. Ich würde mich freuen, wenn sich vielleicht noch der Eine oder Andere meldet.

Vielleicht bis bald! :D
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Dann melde ich mich mal.
Ich hoffe ich darf? Bin ja erst in Teil wieder 5 dabei...:D
 
Oben