• Blut-Tetralogie   Dark Space

KinderOhrenKino

Christian Schatt
Sprechprobe
Link
Alle Rollen sind besetzt!! NICHT MEHR FÜR DIESES HÖRSPIEL BEWERBEN!!



Der Name verrät's schon! Das Hörspiel hat was mit Weihnachten zu tun. Es wird für den hoer-talk.de-Adventskalender produziert!

Folgende Rollen müssen noch besetzt werden:

Herr Andresen: Besitzer des Süßwarenladens "Schleckertüte"
>>>> @Unhold hat diese Rolle in einer anderen Folge übernommen. Wäre schön, wenn er erneut dabei wäre!!!!

Kommissar Hummel: Kommissar eben:D ein Freund der 4 Detektive
>>>>> ebenfalls wiederkehrende Rolle, die in einer anderen Folge von @MichiHeuel gesprochen wurde.


Das war's! Bewerbungen werden bis zum 1. September angenommen, damit mir noch genug Zeit zum Schneiden bleibt!:rolleyes::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

charly

(früher: oxytocinated)
Sprechprobe
Link
Wenn Du mich gebrauchen kannst, bin ich gern wieder dabei (lasse aber natürlich Anderen auch den Vortritt für mehr Vielfalt und so ;) ).
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Für eine kleine Rolle würde ich mich auch noch bewerben.:)
 

Unhold

Mitglied
Sprechprobe
Link
Gerne spreche ich wieder den Süßenwarenverkäufer ;)

Sorry war letzte Woche im Urlaub. Vll kannst ja nochmal ne Ausnahme machen, weil weil ich den Bewerbungsschluss überschritten hab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben